Hilfe Fam. Tribbensee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • hermie
    Erfahrener Benutzer
    • 09.10.2007
    • 1100

    Hilfe Fam. Tribbensee

    Guten Abend,

    ich benötige Eure Hilfe bei der Recherche nach weiteren Angaben.
    Für nachstehend genannte Personen, liegen lt. Info bei ancestry neue Aufzeichnungen vor. Habe im Moment keinen Zugang zu den Daten.
    (Östliche Provinzen)

    1. Albert Wilhelm Tribbensee, *05.04.1899 (Geb. Urkunde habe ich)
    2. Martin Albert Friedrich Tribbensee, *02.10.1847 (Geb. Urkunde habe ich, Sterbedaten fehlen, +1925)
    3. Emma Hermine Hulda Tribbensee, *04.02.1893 (Geb. Urkunde habe ich, Sterbedaten fehlen, +1905)

    Vielleicht kann jemand von euch mal kurz schauen? Wäre sehr nett.
    Vielen Dank im Vorraus

    Gruss Hermie
    Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
    Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
    Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
    USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"
  • holsteinforscher
    Erfahrener Benutzer
    • 05.04.2013
    • 2491

    #2
    Moinsen,
    2. Martin Albert Friedrich Tribbensee, *02.10.1847 (Geb. Urkunde habe ich, Sterbedaten fehlen, +1925): Zanow, Krs Schlawe, Ort: Zanow, Polen, Reg.Nr.: 55/1925: wohhaft zu Zanow, Ehefrau: Hulda Harrbarrk, Alter: 78 Jahre, geb. zu Bezirk Kreis Köselin, + 17.11.1925 in seiner Wohnung, vormittags zwölf einhalb Uhr, Anzeige durch: den Arbeiter Otto Karl Wilhelm Tribbensee (keine Randbemerkungen).

    3. Emma Hermine Hulda Tribbensee, *04.02.1893 (Geb. Urkunde habe ich, Sterbedaten fehlen, +1905):
    Zanow, Krs Schlawe, Ort: Zanow, Polen, Reg.Nr.: 4/1905: +12.01.1905, Anzeigender: Fabrikarbeiter Albert Tribbensee, 11 Jahre alt, wohnhaft in Karnkewitz *Abbau*, geb. zu Bezirk Kreis Köselin, Tochter des Anzeigenden, Mutter: Hulda geb. Hackbart zu Karnkewitz *Abbau*, Vormittags acht ein halb Uhr (keine Randbemerkungen).
    Zuletzt ge?ndert von holsteinforscher; 31.08.2018, 09:09.
    Die besten Grüsse von der Kieler-Förde
    Roland...


    Kommentar

    Lädt...
    X