Suche Kirchenspiel - Lenfert/Borgmann/Schröer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tausendaugen
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2013
    • 294

    Suche Kirchenspiel - Lenfert/Borgmann/Schröer

    Liebe Forengemeinde,

    ich bin gleich nochmals bei meiner Suche über einige Personen gestolpert, deren Sterbeorte ich nicht ausmachen kann und bitte um eure Hilfe. Alle meine gesuchten Personen haben im Kirchenspiel Lünen gewohnt, die Sterbedaten scheinen aber nicht im dortigen Sterbebuch eingetragen zu sein, obwohl sonstige Ereignisse (Trauungen, Kindstaufen, etc.) dort verzeichnet sind.


    Anna Gertrud Lenfers, Ehefrau des Caspar Diedrich Schröer, ist vor 1827 verstorben, da ihr Witwer ein weiteres Mal zu Lünen heiratet. Lt. Ancestry-Suche ist sie 1826 gestorben, mir fehlt jedoch das Kirchenspiel.

    Ihr erster Ehemann, Franz Wilhelm Borgmann, verstorben 1823 oder zuvor taucht vermutlich auch in der Ancestry-Suche auf, im Kirchenbuch fehlt auch jede Spur eines Sterbeeintrags.


    Kann bitte jemand die beiden Einträge für mich überprüfen und mir die Daten bzw. Kirchenspiele antworten?

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe

    Tausendaugen
    GESUCHT

    ---------------------------------------------------------
    FN Trogisch im Kreis Goldberg
  • AKocur
    Erfahrener Benutzer
    • 28.05.2017
    • 1371

    #2
    Hallo,

    laut Ancestry starb Anna Gertrud Lenfers am 08.06.1826 in Heil im Alter von 40 Jahren. Franz Wilhelm Borgmann starb mit 38 Jahren am 1. Jan 1823, ebenso in Heil.
    Ein Kirchspiel wird nicht erwähnt, aber, da die Daten von Familysearch kommen, eine Filmnummer: 949281. Laut Familysearch enthält dieser Film das KB der Evangelischen Kirche Herringen (Hamm).

    LG,
    Antje

    Kommentar

    Lädt...
    X