von Freyhold, von Tilly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Walter vogel

    von Freyhold, von Tilly

    Hallo,

    ich suche nach Hinweisen auf die Familie von Freyhold im Zeitraum 1600 - 1770. Würde mich über alles freuen.

    Wer kennt die Familie von Tilly? Ich suche eine Amande von Tilly die in Königsberg gelebt hat. Sie hatte eine Schwester Emilie Rosalie von Tilly geb. 1826, gest. 1909 in Berlin. Diese hat 1850 in Osterode Herrn Hermann Kruge geheiratet. Ihre Eltern müssen vor 1850 verstorben sein. Der letzte Wohnort des Vaters war Stallupönen. Wer kann mir helfen?

    Danke
  • Walter vogel

    #2
    von Freyhold, von Tilly

    Hallo,

    ich suche nach Hinweisen auf die Familie von Freyhold im Zeitraum 1600 - 1770. Würde mich über alles freuen.

    Wer kennt die Familie von Tilly? Ich suche eine Amande von Tilly die in Königsberg gelebt hat. Sie hatte eine Schwester Emilie Rosalie von Tilly geb. 1826, gest. 1909 in Berlin. Diese hat 1850 in Osterode Herrn Hermann Kruge geheiratet. Ihre Eltern müssen vor 1850 verstorben sein. Der letzte Wohnort des Vaters war Stallupönen. Wer kann mir helfen?

    Danke

    Kommentar


    • #3
      Hallo Herr Vogel.

      Mir ist aufgefallen, dass sie nach Informationen zum Namen von Freyhold suchen.
      Ich habe da vielleicht einen kleinen Tipp. Und zwar kenne ich eine Familie
      von Freyhold Hünecken, diese Familie lebt in dem Dorf namens Mohrkirch in Schleswig-Holstein im Kreis Schleswig-Flensburg auf dem Gutshof Kälberhagen.
      Ich hoffe dass ich ihnen damit weiterhelfen konnte.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Herr Vogel.

        Mir ist aufgefallen, dass sie nach Informationen zum Namen von Freyhold suchen.
        Ich habe da vielleicht einen kleinen Tipp. Und zwar kenne ich eine Familie
        von Freyhold Hünecken, diese Familie lebt in dem Dorf namens Mohrkirch in Schleswig-Holstein im Kreis Schleswig-Flensburg auf dem Gutshof Kälberhagen.
        Ich hoffe dass ich ihnen damit weiterhelfen konnte.

        Kommentar

        • Peter-Felix von Freyhold

          #5
          Korrektur

          Original von Anonymous

          auf dem Gutshof Kälberhagen.
          Hallo
          ich muss den Gast korrigieren, der Hof heißt Hof Baustrup.


          Mfg Peter-Felix von Freyhold-Hünecken

          Kommentar

          • Peter-Felix von Freyhold

            #6
            Korrektur

            Original von Anonymous

            auf dem Gutshof Kälberhagen.
            Hallo
            ich muss den Gast korrigieren, der Hof heißt Hof Baustrup.


            Mfg Peter-Felix von Freyhold-Hünecken

            Kommentar

            • Josef
              Neuer Benutzer
              • 11.07.2008
              • 1

              #7
              Hallo ich kenne auch eine Familie von Freyhold,meinen Mann und meine beiden Kinder.

              Kommentar

              • menestrel
                Erfahrener Benutzer
                • 25.07.2007
                • 211

                #8
                RE: von Freyhold, von Tilly

                Mon,
                der Fn Tilly ist mir mal gelegentlich in Mecklenburg aufgefallen - leider kann ich jetzt nicht mehr sagen - wo.
                Vielleicht solltest Du mal die Schubert-Bücher zu Mecklenburg nachlesen?
                MfG
                menestrel

                Kommentar

                • Friedhard Pfeiffer
                  Erfahrener Benutzer
                  • 03.02.2006
                  • 5079

                  #9
                  RE: von Freyhold, von Tilly

                  Fragen Sie einfach einmal bei Hans-Harald v. Tilly, Robert-Guezou-Str. 27, 07980 Berga/Elster, oder bei Felicitas v. Tilly, Weststr. 2, 66280 Sulzbach, nach, wer der Familienverbandsvorsitzende ist.
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Friedhard Pfeiffer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X