Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Name des gesuchten Ortes: Brink Zeit/Jahr der Nennung: 1700 Ungefähre oder vermutete Lage/Region: Halle in Westfalen Ich habe die Datenbanken zur Ortssuche abgefragt [ja/nein]: Ja Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ortschaft Brink in Landkreis Halle/Westfalen. Einer meiner Vorfahren soll dort um 1700 bis 1740 gelebt haben. Trotz intensiver Suche finde ich leider nichts, was passen könnte. Sie könnte in Kreis Borgholzhausen oder Umgebung liegen oder gelegen haben. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? gruss grundus |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
gib mal bei Meyers Brink ein, da gibt es auch mehrere Treffer aus Westfalen und einen aus dem Kreis Halle (Nr 9) https://s.meyersgaz.org/search?search=brink P.S. unter Loxten auf der Karte bei Versmold |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Xtine,
danke für den Link. Loxten klingt interessant, dass könnte passen. Ich werde dort mal forschen, ob sich was passendes findet. Schönen Sonntag noch, gruss grundus |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|