Woloszyn USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loewenherz
    Neuer Benutzer
    • 25.08.2009
    • 2

    Woloszyn USA

    Ich suche Nachkommen von meinem Onkel Edmund Woloszyn, der in die USA ausgewandert ist.
    Edmund ist verheiratet und hat zwei Töchter.

    Geboren : 19. Januar 1924 Haus Dürffenthal bei Ülpenich in der Eifel
    Getauft : 19. Januar 1924 St. Cunibertus in Ülpenich / Taufbuch Nr. 1/1924
    Gestorben : 21. November 1983 in Pittsburgh / Pennsylvania, USA
    Issuing State: Pennsylvania
    Death Benefit Place: North Versailles,Allegheny,Pennsylvania 15137
    SSN: 175-28-5546

    Ehefrau von Edmund Woloszyn
    Vorname : Janina
    Geboren : 16. Juni 1926
    Gestorben : 24. Dezember 2000 in Pennsilvania, USA
    Ist Julia Z Woloszyn eine Tochter von Edmund und Janina?
    Issuing State: Pennsylvania
    Residence at Death: North Versailles,Allegheny,Pennsylvania 15137
    Death Benefit Place: North Versailles,Allegheny,Pennsylvania 15137
    SSN: 209-32-0826

    Ich suche ebenfalls die Nachkommen von meinem Onkel Franz Woloszyn, der nach England ausgewandert ist.
    Franz ist verheiratet – seine Ehefrau heißt Muriel.
    Franz und Muriel haben zwei Söhne Bryan und Paul

    Der ältere Bruder von Edmund und Franz Woloszyn ist Joseph Boleslaw Wolosin (Woloszyn) und lebte in Germany.
    Die Eltern von Joseph Boleslaw Wolosin - Mutter: Maria Wolozyn, geborene Sobilo.
    - Vater: Franziscus Boleslaw Woloszyn.
    Die Eltern von Edmund und Franz Woloszyn - Mutter: Juliana Woloszyn, geborene Opoca
    - Juliana ist die zweite Ehefrau
    - Vater Franziscus Boleslaw Woloszyn

    Joseph Boleslaw und Edmund sind auf Gut Dürffenthal in der Nähe von Ülpenich (Eifel) geboren und sind dort auch aufgewachsen.
    Bei Franz ist es nicht sicher - ich habe keine Eintragungen über den Geburtsort gefunden.

    Franziscus Boleslaw Woloszyn und seine erste und zweite Frau haben in der Eifel (Nordrhein Westfalen) auf Gut Dürffenthal und in der weiteren Umgebung gearbeitet.
    Franziscus Boleslaw Woloszyn arbeitete auch in Hoferhof.



    Wer kann mir helfen?
    Danke für Eure Mühen!
    Jochen
  • heuermann
    Erfahrener Benutzer
    • 20.10.2008
    • 1212

    #2
    Hallo
    zu den Nachkommen von Edmund Woloszyn:
    Edmund und Janina sind zusammen ausgewandert, bereits mit einer einjährigen Tochter, Namens Regina (*1950)
    New York Passenger Lists, 1820-1957
    about Edmund Woloszyn



    Name:Edmund WoloszynArrival Date:21 Sep 1951Birth Year:abt 1924Age:27Gender:FemaleEthnicity/Race­/Nationality:PolishPort of Departure:BremerhaenPort of Arrival:New York, New YorkShip Name:General C H MuirSearch Ship Database:Search the General C H Muir in the 'Passenger Ships and Images' database
    Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

    Kommentar

    • heuermann
      Erfahrener Benutzer
      • 20.10.2008
      • 1212

      #3
      ich erwähne immer wieder gerne den LINK www.pipl.com, wenn es um Nachfahren geht:
      GEORGE WOLOSZYN, Feb 1952, 5720 BUTLER ST, PITTSBURGH, PA 15201 (412) 784-9... Search Phone Map Address

      JOSEPHINE WOLOSZYN, Feb 1955, 5720 BUTLER ST, PITTSBURGH, PA 15201 (412) 784-9... Search Phone Map Address
      KRISTY M WOLOSZYN, --, 7 ALLEGHENY CTR, PITTSBURGH, PA 15212... Map Address
      K M WOLOSZYN, 7 ALLEGHENY CTR, PITTSBURGH, PA 15212 (412) 323-8...

      dies ist nur ein Auszug:
      Viel Glück
      Gruß
      Heuermann
      Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

      Kommentar

      • animei
        Erfahrener Benutzer
        • 15.11.2007
        • 9237

        #4
        Hier welche, die direkt in North Versailles leben, wobei es sich bei Edmund vom Alter her um den bereits verstorbenen Onkel handeln dürfte: http://www.pipl.com/search/?FirstNam...=2&Interface=1
        Wer allerdings die beiden Damen im Alter von 50 sind? Töchter, Schwiegertöchter? Auf jeden Fall scheinen sie zur Familie zu gehören, und ich würde sie anschreiben.
        Gruß
        Anita

        Kommentar

        • loewenherz
          Neuer Benutzer
          • 25.08.2009
          • 2

          #5
          Hallo Heuermann,
          vielen Dank für Ihre Mühe.
          Ich werde mal sehen, ob etwas für mich dabei ist.
          Wenn ja, melde ich mich noch einmal.
          Gruß Loewenherz

          Kommentar

          Lädt...
          X