Vorstellung; auf der Suche in Schwansen/Schleswig/Angeln (Schleswig-Holstein)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Clara Maria
    Neuer Benutzer
    • 01.01.2020
    • 3

    Vorstellung; auf der Suche in Schwansen/Schleswig/Angeln (Schleswig-Holstein)

    Hallo liebe Ahnenforscher,



    vielen Dank für die Aufnahme ins Forum!



    Meine Suche ist etwas unüblich, weil ich keine Namen habe, sondern ein Foto und den Namen dazu suche. Ich weiß, dass der Mann 1929 in Schwansen, Schleswig oder Angeln gewohnt hat, wahrscheinlicher aber Schwansen. Das Foto wurde in Sieseby an der Schlei gemacht, aber ich weiß nicht mit Sicherheit ob er auch dort gelebt hat. Also falls es hier jemanden gibt der oder die Familienforschung in der Region betreibt, würde ich mich über einen Austausch freuen



    Und direkt eine ganz praktische Frage: Gibt es eine Möglichkeit Fotos in meinem Forumsbeitrag hochzuladen?





    Viele Grüße, Clara
    Ich versuche Personen aus dem Raum Schwansen, Schleswig und Angeln zu identifizieren, die dort 1929 lebten. Freue mich über jeden Hinweis
  • Clara Maria
    Neuer Benutzer
    • 01.01.2020
    • 3

    #2
    PS: Ich glaube jetzt habe ich doch schon ohne Hilfe rausgefunden wie man Bilder hinzufügt... Hier ist das Foto von dem ich spreche:
    Ich versuche Personen aus dem Raum Schwansen, Schleswig und Angeln zu identifizieren, die dort 1929 lebten. Freue mich über jeden Hinweis

    Kommentar

    Lädt...
    X