Familien Wallbaum/Schwen/Flentje in S-H, HH u. NS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luise Afrika
    Benutzer
    • 01.12.2015
    • 10

    Familien Wallbaum/Schwen/Flentje in S-H, HH u. NS

    Guten Tag!
    Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Erforschung meine Familie, hauptsächlich mit den Stämmen Wallbaum/Schwen/Flentje. Diese sind verteilt
    auf Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Hier habe ich schon mit Hilfe diverser Recherchemöglichkeiten und Personenkontakte sehr viel herausgefunden. Allerdings sind einige "tote" Punkte übrig geblieben, die ich hier gerne in den entsprechenden Foren posten möchte, in der Hoffnung, dass jemand weiterhelfen kann, da ich über dieses Forum schon erfolgreich Kontakt knüpfen konnte. Insbesondere Tipps für die weitere (ev. digitale) Suche in Schleswig-Holstein, würden mir weiterhelfen. Gesucht habe ich bisher in My Ancestry, My Heritage, GeneaNet, Staatsarchiv HH, Gedbas, Staatsarchiv Kiel, Telefonbuch, digitalisierten Adressbüchern, Kirchenbüchern und diversen
    Internetseiten, auf die man so geführt wird.
  • tuedelluet
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2015
    • 540

    #2
    Moin und Willkommen

    Moin Luise Afrika,

    in diesen Kreisen von hilfsbereiten und helfenden Hilfesuchenden, fragenden Kenntnisreichen und verwandtschaftssuchenden Familienentdeckern.
    Leider habe ich bei Deinen Namen nichts passendes beizutragen, auch wenn ich selbst unten in der Stormarner Ecke am buddeln bin.

    Dir viel Erfolg bei Deiner Suche
    Gruß aus Bremen

    tuedelluet

    Kommentar

    • Luise Afrika
      Benutzer
      • 01.12.2015
      • 10

      #3
      Herzlichen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X