Ancestry International

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fps
    Erfahrener Benutzer
    • 07.01.2010
    • 2160

    #16
    Zitat von Scherfer Beitrag anzeigen
    Mir wurde das in meinem Ancestry-Account (bis vorhin Gast-Status, aber hatte bis vor ein paar Monaten ein Int. Deluxe Abo) angezeigt. Kann es sein, dass Ancestry dieses Angebot gezielt nur inaktiven bisherigen Abonnenten anzeigt? Ist aber nur eine Hypothese.
    Nun ja, ich war auch schon mehrmals zahlendes Mitglied bei Ancestry, immer mit Angebotspreisen. Seit längerem wird mir aber nichts von Interesse mehr angeboten.
    Vielleicht ist da ein Zufallsgenerator am Werk?
    Gruß, fps
    Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

    Kommentar

    • Mismid
      Erfahrener Benutzer
      • 21.02.2009
      • 987

      #17
      Zitat von Scherfer Beitrag anzeigen
      Vielleicht auch für andere von Interesse: Aktuell gibt es bei Ancestry wieder ein tolles Angebot für Ancestry International Deluxe, 6 Monate für 1 Euro.

      Man sollte nur tunlichst das Abo ca. im 2./3. Monat kündigen, da es sich sonst automatisch nach dem 6. Monat verlängert - zu 59 Euro pro Monat.
      Ist aber eigentlich mit Erinnerung an sich selbst per Kalender, oder auch in Tlefon oder PC einfach zu managen.



      Das bezweifle ich. Es sei denn du hattest mal einen Gentest bestellt und es war noch der Code für ein halbjahres Abo hinterlegt. Dann kostet dies 1 EUR für 6 Monate.
      Warum nach nach dem 2. oder 3. Monat kündigen? Zum einen erinnert ancestry rechtzeitig vor Ablauf an eine Verlängerung und zweitens reicht es auch noch 1 Woche vor Ende der Zeit. Bei den neuen Abos ist es sogar schlecht viel vorher zu kündigen, da dann 20 EUR für eine vorzeitige Beendigung in Rechnung gestellt werden können. Mann bekommt dann aber 9,90 EUR pro Monat erstattet, den man vorzeitig kündigt. Es endet dann aber auch sofort das Abo. Bei einer Verlängerung fallen auch keine 59 EUR pro Monat an, sondern 59 EUR bei einem Halbjahresabo, also 9,83EUR pro Monat oder 22,90 bei einem Monatsabo-
      Zuletzt geändert von Mismid; 19.12.2022, 23:53.

      Kommentar

      • Xtine
        Administrator
        • 16.07.2006
        • 28378

        #18
        Hallo,
        Zitat von Scherfer Beitrag anzeigen
        Kann es sein, dass Ancestry dieses Angebot gezielt nur inaktiven bisherigen Abonnenten anzeigt? Ist aber nur eine Hypothese.
        nein, das kann es nicht sein, ich habe derzeit kein aktives Abo und hatte mich auch extra ausgeloggt um alle Angebote zu sehen (falls da welche sind).

        Mir sieht es eher auch nach einem "Restbestand" nach einem DNA Test Kauf aus.
        1€ für 6 Monate wären schon extrem günstig. In den letzten Jahren waren aber Weihnachtsangebote eher bei ca. 50% des normalen Preises.
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

        .. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

        Kommentar

        • Mismid
          Erfahrener Benutzer
          • 21.02.2009
          • 987

          #19
          Es gibt aktuell ein Neujahresangebot von Ancestry




          50 % auf eine 6-monatige International Deluxe Mitgliedschaft.


          Angebot endet am 16. Januar 2023 um 23:59 Uhr CET


          für alle, die aktuell kein Abo haben oder bei denen es bis zum 16. Januar ausläuft

          Kommentar

          • AhnenHeike
            Erfahrener Benutzer
            • 03.04.2014
            • 233

            #20
            Hallo,

            ich habe gerade die Internationale Mitgliedschaft für 6 Monate für 29,- € abgeschlossen.
            Konnte aber nicht herausbekommen, ab wann und wie lange dieses Angebot gilt. Vermute, dass es das Angebot ist, was Mismid meint.

            Viele Grüße
            Gebiete der Ahnenforschung:
            1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
            2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)

            Kommentar

            • Mismid
              Erfahrener Benutzer
              • 21.02.2009
              • 987

              #21
              Zitat von AhnenHeike Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich habe gerade die Internationale Mitgliedschaft für 6 Monate für 29,- € abgeschlossen.
              Konnte aber nicht herausbekommen, ab wann und wie lange dieses Angebot gilt. Vermute, dass es das Angebot ist, was Mismid meint.

              Viele Grüße

              Ja das ist das gleiche, steht auf der Hauptseite, wenn man nicht eingeloggt ist. Gilt bis zum 16. Januar

              Kommentar

              Lädt...
              X