Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Georg,
siehe Anhang zum Eintrag im OSB Hodschag. Viele Grüsse Hans |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Robert,
die Familie ging dann nach Parabutsch, wie im OSB Hodschag geschrieben. Hast du die Einträge von Parabutsch? Viele Grüße Hans |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
richtig, sie lebten dann in Parabutsch. Jedoch gingen Sebastian F und Anna Maria Basler nach Karawukowa. Sie heirateten noch 1773 in Hodschag. Im OSB Hodschag fehlen die Eltern von Maria Anna Basler. Im OSB Karawukowa werden ihre Eltern als Georg Basler und Anna Maria anegegeben. Zu ihren Eltern hätte ich gerne nähere Infos. Gibt es da was im OSB Hodschag? Im OSB Karawukowa sind sie nicht verzeichnet. Danke für die Hilfe. LG Robert |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Robert,
im OSB Hodschag sind viele Basler, aber kein Georg. Auch in den Ergänzungen zum OSB Hodschag kein Georg. Viele Grüße Hans |
|
|||
|
|||
![]() Hatte vor kurzem das Buch Hodschag zur Leihe und unglücklicherweise vergessen einen Namen nachzuschlagen. Nun hab ich es leider nicht mehr und hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Gesucht ist: Gary (Gari/Kari) Konrad (SV Josef G. und Kraus Anna Maria) *31.1.1785 (angeblich Hodschag) oo Josefa Liindmayer (Lindenmeier, TV L. Johann, Reichl Maria) Steht dort ein Herkunftsort? Genauere Daten über die Eltern? Näheres über Josefa? Lieben Dank Sonja |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Sonja,
hier kannst Du mal nachsehen, ob Du die Personen findest: http://worldconnect.rootsweb.ancestr...watz&surname=A |
|
|||
|
|||
![]() Klasse Tip - Danke
|
|
|||
|
|||
![]() ... weitergeholfen hats leider nicht
|