Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Hans,
hab das Buch grad aus der Bibliothek, wenn du mir deine mailadresse per PN schickst, kann ich dir die scans mailen. beste grüsse chris |
|
|||
|
|||
![]() @ChrisL
Da schließ' ich mich doch mal an - ich hoffe es hält sich noch in gewissem Rahmen Brodden - FN Quandt, ggf. auch FN Köpp Schönfeld - FN Quandt Lindenwerder - FN Seefeld, FN Pötter, FN Tscheutschner Samotschin - FN Böhlke, FN Köpp, FN Tonn Vielen Dank im Voraus |
|
|||
|
|||
![]() @sxg75
hallo, das Buch ist eine Beschreibung der Orte, Namen tauchen eher selten auf. Bei den von Dir genannten Orten hab ich beim querlesen deine gesuchten Namen nich gefunden. Wenn Du Interesse an den Orten hast, dann schick mir ne PN mit deiner mailadresse. schönen Abend chris |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Chris,
vielen Dank für das Angebot! Habe mir das Buch allerdings schon aus der Uni besorgt und das Meine abfotografiert. Viele Grüße Hans |
|
|||
|
|||
![]() 12. Brodden enthält einen -wenn auch kleinen! - Hinweis auf FN Quandt, also damit hat es sich eigentlich schon gelohnt
![]() Edit: FN Busse aus Seefeld (muss noch genauer untersuchen ob das übereinstimmt) ist Teil meiner Forschungen in diesem Gebiet. Das war bei einer Seite zu lesen die "zufällig" bei deinen Scans noch dabei war. Geändert von sxg75 (11.08.2023 um 20:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|