Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Astrid
das erste was ein Familienforscher lernt ist Geduld zu haben. ![]() Wenn ich dann das Foto in den Händen habe bin ich glücklich. Liebe Grüße sendet Petra |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
WS |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Wortspiel
Von 1961 bis 1966 war ich dort beheimatet. Es war damals ein Haus mit zwei Wohnungen, an einen Garten kann ich mich auch erinnern. Vielleicht haben sie das Haus weggerissen und ein Neues hingebaut. Vielen herzlichen Dank für deine Mühe. ![]() Liebe Grüße sendet Petra |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
wohnt jemand in der Nähe von Luegde? Hätte sehr gerne ein Bild der Kirche und eines vom Friedhof. (Eine bestimmte Person kann ich nicht mehr suche, ich denke die Gräber der "Roeper"s dürften schon wieder eingeebnet worden sein.) Vielen Dank schon mal... Gleichzeitig kann ich anbieten Fotos rund um Marsberg und Warburg zu machen. Büren und Paderborn ist für mich auch sehr gut zu erreichen. Bitte einfach per PN melden. |
|
|||
|
|||
![]() auch möglich der Soldatenfriedhof Wewelsburg /Bödecken
|
|
|||
|
|||
![]() Ist das eine Anfrage oder ein Angebot?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Petra, ich habe dich nicht vergessen.Schreibe mich mal bitte an,damit ich deine Mailaddy habe. Astrid |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Wortspiel,
falls Dein Angebot, Orte in Deiner Nähe zu photographieren, noch aktuell ist, würde ich es gerne in Anspruch nehmen. Meine Urgroßeltern haben lange Zeit in der Ortschaft "Bellscheidt" (Ratingen-Homberg?) gelebt und dort ist auch meine Großmutter geboren. Mich würde sehr interessieren, wie die Umgebung heute aussieht und ob evtl. noch ältere Gebäude vorhanden sind. Du könntest Dir Zeit lassen, da es nicht eilt - und nur wenn Du zufällig mal in dieser Gegend bist. Liebe Grüße aus Frankreich Gabrielle |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://maps.google.de/maps?q=bellsch...N&hl=de&tab=wl Das ist allerdings eine Gegend, in die ich recht selten komme. Wenn sich kein anderer findet, wirst Du schon einige Zeit warten müssen. WortSpiel |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Wortspiel,
trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. Und - "ich habe Zeit". LG Gabi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|