Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ingo
![]() evtl. auch Datteln und Herne? Möchtest Du meine Liste per PN oder hier im Forum? Internette Grüsse Mick |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Mick, Fotos lieber aus Herne. Datteln liegt nicht gerade ums Eck...Sorry Anfrage bitte per PN. Gruß Ingo ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Elke,
ich habe den Auftrag "Nordfriedhof" mit Begeisterung erledigt. Einen Grabstein Deiner Lieben habe ich auf jeden Fall gefunden. Schicke mir bitte als Privatnachricht Deine Mail-Adresse, dann sende ich Dir die Fotos als Powerpoint-Fotoalbum. Viele Grüße aus Köln von Karin |
|
||||
|
||||
![]() Stadt Arnsberg,Neheim-Hüsten und umliegende Dörfer.
einfach anfragen. evtl. auch weiterer Umkreis (Soest /Werl) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ich könnte gerne Fotos aus Unna oder Dortmund machen
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen, wer kann für mich auf dem Friedhof von Lienen etwas nachschauen...
LG Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Düsseldorfer und Hildener
Meine zwei Fotowünsche wären: In Hilden der Kosenberg Nummer 22 - da habe ich die ersten 5 Jahre meiner Kindheit verbracht. In Düsseldorf: Auf einem Friedhof (weis nicht welcher) dürfte mein Opa bei den Kriegstoten des zweiten WK auf einer Tafel oder ähnlichem mit aufgeführt sein. Sein Name war Gerhard Lünnemann *20.04.1905 +28.03.1945. Er könnte auch im April gefallen sein, er war bei der Reichsbahn in Düsseldorf beschäftigt. Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für die Arbeit und Mühe. Viele Grüße sendet Petra |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Petra,
beim Volksbund gefunden: Zum Gedenken G2682059 Nachname: Lünnemann Vorname: Gerhard Dienstgrad: Geburtsdatum: 20.04.1905 Geburtsort: Todes-/Vermisstendatum: 28.03.1945 Todes-/Vermisstenort: Gerhard Lünnemann ruht auf der Kriegsgräberstätte in Düsseldorf-Nordfriedhof (Bundesrepublik Deutschland) . Endgrablage: Feld 112 Reihe R Grab 11 Gruß merle |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Merle
herzlichen Dank für deine wichtige Information. Liebe Grüße von Petra |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn du ein bisschen Geduld hast,mache ich dir ein Foto. |