Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
für mich wäre die Kölnerstraße in Düsseldorf interessant, allerdings habe ich keine Ahnung, ob es heute noch die hohen Hausnummern gibt: Meine Ahnen lebten im Jahr 1883 in der Kölnerstr. 263 und im Jahr 1887 in der Kölnerstr.391. Es wäre schön, wenn jemand wüßte, ob die Nummerierung beibehalten wurde und wenn ja, ob mir jemand bei Gelegenheit ein Foto der Häuser zukommen lassen könnte. Viele Grüße Marlies |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich gehe am Samstag mal gucken und falls noch ein Haus steht knipse ich es auch. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Edeltraud,
auch wenn Du im Moment nichts hörst, aber wir arbeiten im Hintergrund jetzt schon mit 2 Leuten an Deiner Anfrage. Evtl. schaut sogar jemand für Dich im Stadtarchiv Duisburg nach. Wir können zwar nichts versprechen, aber schaun mer mal... Liebe Grüße Pitka |
|
||||
|
||||
![]() Boah, Pitka, als ich das eben las, trieb es mir Tränen in die Augen.
Vielen, vielen Dank. Ich selbst bin noch nicht dazu gekommen, im Archiv nach zufragen |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Edeltraud,
ich las eben von Deiner Freude . . . so ist das doch im Leben: wer anderen hilft, dem wird auch geholfen. Ich habe grade Deine Fotos zu Papier gebracht und als Schatz in meinen Familien-Ordner eingefügt. Liebe Grüße aus Köln von Karin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke!! das ist sehr lieb, ich freu mich ![]() Marlies |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
wenn jemand an Bildern von Krefeld interessiert ist, dann kann er sich an mich wenden. Martin |
|
||||
|
||||
![]() Dann will ich mich auch mal in die Reihe der Fotografen einreihen
![]() Ich kann Bilder machen aus Iserlohn Hemer Menden (kann aber etwas dauern) Hagen-Hohenlimburg (incl. Nahmer, Reh und Elsey) Hagen-Berchum Nachrodt (Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde) In Iserlohn kann ich auch Bilder auf den Friedhöfen machen (sämtliche Ortsteile) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marlies,
du hast Post. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Foris,
ich biete den besagten Fotoservice in Raum Herne/ Wanne-Eickel an. Anfragen bitte unter PN... Gruß Ingo ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|