Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Lutz,
gute Idee! Bin mal gespannt ob du eine Antwort bekommst und wenn ja, was drinnen steht. SG Peter |
|
||||
|
||||
![]() Bei facebook hab ich gelesen, dass es wohl ein unbeabsichtigter Fehler war. Soll wohl gefixt werden. Aber wann weiß man ja nie...
|
|
||||
|
||||
![]() Danke für die Info Lutz!
Schöne Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]() Heute habe ich 'ne Antwort bekommen:
Dobrý den, jednalo se o dočasný technický problém, který je již vyřešen. Moc se omlouváme za komplikace. S pozdravem, Sabina Dušková SOA v Litoměřicích deepl-Übersetzung: Hallo, Es handelte sich um ein vorübergehendes technisches Problem, das nun behoben ist. Wir entschuldigen uns sehr für die Komplikationen. Mit freundlichen Grüßen, Sabina Dušková SOA in Litoměřice |
|
||||
|
||||
![]() Danke für die Info Lutz!
Grüße Peter |
|
|||
|
|||
![]() Diese Störung betraf gestern auch Porta fontium. Heute scheint alles wieder ok zu sein.
Geändert von fajo (02.08.2023 um 18:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Ups, und nun ist ein neuer Teil in Porta fontium zu finden. Meldezettel – "G" Ist zwar noch wenig aber evtl. kommt ja die Tage noch mehr? -
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo liebe Forumsgemeinde,
wo kann ich denn einen katholischen Geburtseintrag vom März 1882 in Mährisch Rothwasser finden? Ich habe hier https://digi.archives.cz/da/index4Clear.jsp schon so viel gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Michael,
Frage: Heißt der Ort Märisch Rothwasser oder nur Rothwasser? Wenn er als Märisch Rothwasser nicht zu finden ist, dann such doch einfach mal nur unter Rothwasser. Rothwasser Schöne Grüße Peter Geändert von Sedulus (11.11.2023 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Michael,
Červená Voda = Mähr. Rothwasser Entschuldigung war mein Irrtum, falsches Archiv. Beitrag von Alfred S, das ist das richtige Archiv! (#281) Grüße Kaisermelange Geändert von Kaisermelange (11.11.2023 um 18:07 Uhr) Grund: Irrtum |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|