Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1715-1795 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Bornheim-Brenig Konfession der gesuchten Person(en): katholisch Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Kirchenbücher online Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): / Hallo zusammen, hat jemand das Ortsfamilienbuch von Bornheim-Brenig 1600-1800 und kann mir evtl. Daten zu folgendem Ehepaar geben? Dahlen/Pelzer ========== Adolf Dahlen und Adelheid Pelzer ∞ 20.05.1744 Bornheim-Brenig Bräutigam * 13.05.1715 Bornheim Brenig, † 19.02.1796 Bornheim-Brenig Braut: * 05.04.1715 Bornheim Brenig, † zwischen 1752 und 1758 Tochter: Christina Dahlen * 26.06.1752 Bornheim Brenig Ich suche das Todesdatum der Braut und alle weitere Daten zu den vermutlichen Elternehepaaren: Dahlen/Rövenich ============ Johann Dahlen ∞ Margarethe Rövenich Pelzer/Kerz ======== Peter Pelzer ∞ Elisabeth Kerz Vielen Dank für jede Hilfe! VG Heiko |
|
|||
|
|||
![]() Ich pushe das nochmals hoch.
Hat jemand das OFB Bornheim-Brenig? Ich suche das Sterbedatum von Adelheid Pelzer, verheiratet mit Adolph Dahlem am 20.05.1744 in Brenig. Leider sind die Sterbebücher aus der Zeit 1712-1762 nicht online zu finden und da der Ehemann 1796 als Witwer starb, vermute ich ihren Tod in der Zeitspanne nach der Geburt des letzten Kindes, also 1758-1762. Außerdem suche ich alle Daten zu den vermutlichen Eltern: Dahlen/Rövenich ============ Johann Dahlen ∞ Margarethe Rövenich Pelzer/Kerz ======== Peter Pelzer ∞ Elisabeth Kerz |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Heiko;
das kann ich anbieten: Amt: Brenig, Katholisch, rk Taufe: 30.01.1745 Kind - Sohn: Dahlen, Andreas Taufort Brenig Vater des Kindes: Dahlen, Adolff Mutter des Kindes: Peltzers, Adelheidt Amt: Brenig, Katholisch, rk Taufe: 07.04.1748 Kind - Sohn: Dahlen, Petrus Taufort Brenig Vater des Kindes: Dahlen, Adolff Mutter des Kindes: Peltzers, Adelheidt Amt: Brenig, Katholisch, rk Taufe: 20.04.1749 Kind - Sohn: Dalen, Petrus Taufort Brenig Vater des Kindes: Dalen, Adolff Mutter des Kindes: Peltzers, Adelheidt Amt: Brenig, Katholisch, rk Taufe: 30.08.1750 Kind - Sohn: Dahlen, Joannes Taufort Brenig Vater des Kindes: Dahlen, Adolfus Mutter des Kindes: Peltzers, Adelheidt -------------------------------------------- Amt: Brenig, Katholisch, rk Eheschließung: 03.09.1758 Bräutigam: Dalen, Adolff Braut: Schneiders, Margaretha Urkunden Bemerkung: Eheschließungsort Brenig Amt: Brenig, Katholisch, rk Taufe: 13.05.1715 Kind - Sohn: Dahlen, Adolff Taufort Brenig Vater des Kindes: Dahlen, Joan Mutter des Kindes: Rovenich, Margaretha ------------------------------------------------------ Amt: Brenig, Katholisch, rk Taufe: 00.04.1715 Kind - Tochter: Peltzer, Adelheidt Taufort Brenig Vater des Kindes: Peltzer, Peter Mutter des Kindes: Kertz, Elisabeth ----------------------------------------------- Amt: Brenig, Katholisch, rk Eheschließung: 20.05.1744 Bräutigam: Schladen, Adolf Braut: Peltzers, Adelhidt Urkunden Bemerkung: Eheschließungsort Brenig Gruß Otwin |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank für die Auszüge aus dem OFB!
VG Heiko |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|