Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Wann wurde sie geboren?
|
|
|||
|
|||
![]() Sophia Karolina Barbara Volkmann *06.04.1846 Riga, Taufe 26.04.1846.
Natalie ist am 10.11.1939 umgesiedelt. |
|
|||
|
|||
![]()
In der Zeitung habe ich den Namen von Sophia Karolina Barbara Volkmann unter den verstorbenen gefunden. Leider gelingt es mir nicht, den entsprechenden Kirchenbucheintrag zu finden.
Marina |
|
|||
|
|||
![]() das habe ich scheinbar übersehen! Vielen Dank Marina!
Karl |
|
|||
|
|||
![]() Hi, Karl!
Hier ist der Link zu den Annas Paessen. https://www.familysearch.org/ark:/61...-5?cat=2745520 |
|
|||
|
|||
![]() Anna war geschieden. Getraut wurde sie 1879 in der Jesus-Kirche zu Riga.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe 2 ihrer Kinder gefunden. Beide getauft in der Jesus-Kirche zu Riga.
Vielleicht gab es noch weitere, hatte aber keine Zeit, weiter zu suchen. |
|
|||
|
|||
![]() Friedrich David Volkmann starb am 23. September um zweieinhalb Stunden morgens am Herzenleiden im Alter von 49 J. War verheiratet. Begraben a, 25. September auf dem Jesus-Friedhof.
Eintrag № 235b. Wahrscheinlich hatte er sich noch einmal verheiratet. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Marina,
vielen Dank. Wilhelmine Malvine Elisabeth V. war mit Johann Pauffler verheiratet, gestorben is sie 1908 in Moskau. Kinder sind mir nicht bekannt. Aber es führt uns von meiner Eingangsfrage zu weit weg. Ich wollte über den Verbleib der Familie Wenzel erfahren. Viele Grüße Karl |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karl!
Ja, die Eingangsfrage war ueber die Familie Wenzel. Aber dann hast Du Deine Totenpunkte angefuhrt, als ich bat genau zu sagen, welche Informationen Dir fehlen. Und die waren ueber die Volkmanns. Deshalb suchte ich die Antworten auf deine Fragen. War es umsonst? Geändert von Marina (22.08.2023 um 08:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wenzel bauder riga posen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|