Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Mit AlAvo hat uns ein äußerst freundlicher, zuvorkommender und immer hilfsbereiter Mensch verlassen. Mit seinem Wissen hat er hier vielen helfen können. Er wird diesem Forum sehr fehlen.
Ich werde ihn und seine Arbeit in dankbarer Erinnerung behalten. AlAvo mögest Du in Ruhe und Frieden ruhen. Mein Beileid gilt seinen Angehörigen. Pitka |
|
||||
|
||||
![]() Das macht mich sehr betroffen.
Ich habe immer gehofft, dass er seine Krankheitsschläge übersteht und zu bestmöglicher Gesundheit zurückkehrt .. Ich habe AlAvo hier als ausgesprochen hilfsbereiten und fröhlichen Menschen kennengelernt. Seine Hilfsbereitschaft, insbesondere im Baltikum-Unterforum, waren enorm und ich denke gerne zurück an meine noch etwas aktivere Zeit, in der man immer viel Spaß mit ihm im Chat zur späteren Stunde hatte. Ich wünsche der Familie, allen Angehörigen und Freunden viel Kraft. Mein lieber Alfons, ruhe in Frieden ... |
|
||||
|
||||
![]() Hallo.
Ich bin so traurig das mir die Tränen gekommen sind. Er war ein liebenswerter, hilfsbereiter und wunderbarer Mensch. Er wird uns fehlen. Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie. Marina |
|
||||
|
||||
![]() Mir fehlen die Worte.
Mein Beileid an die Angehörigen. LG Silke |
|
||||
|
||||
![]() Auch ich habe ihn noch gekannt und sein Tod trifft mich. Er hatte die Gabe, seine Leidenschaft für die Ahnenforschung mit einer herzlichen und zugänglichen Art zu verbinden.
Ruhe in Frieden und mein Beileid den Angehörigen. Jana |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
mein Beileid. Er wird uns hier fehlen im Forum. Auch mir hat er in der Baltikum Linie bei dem einen oder anderen Puzzlestück geholfen. Alfons, ruhe in Frieden! |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
sein Tod macht auch mich sehr betroffen. Er war ein guter Mensch! Möge ihm die Erde leicht werden. Mein Beileid an seine Angehörigen. Traurige Grüße Brunoni |
|
||||
|
||||
![]() Venerabilis Alphonsus requiescat in pace!
Auch ich bin berührt von der Nachricht zu seinem Tode. |
|
|||
|
|||
![]() Wie so vielen anderen fehlen auch mir die Worte.
Ich kannte Alfons 'nur' über dieses Forum, aber werde seine Güte, Geduld und Wissen sehr vermissen. Ruhe in Frieden, und mein Beleid an die Familie, Petra |
|
||||
|
||||
![]() Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen!
Auch ich habe durch ihn sehr viele verwandtschaftliche Vorfahren in Lettland, Litauen, teilweise in Russland finden können. Umso mehr bedaure ich nun seinen Abschied für immer. Mich hat sein loyiales Interesse an allen baltischen Themen interessiert, seine ruhige, selbstlose Hilfe und das Verständnis zur Suche der Familienangehörigen hat meinen Respekt! So hat er mit seiner bescheidenen Art auch zum Verständnis der kriegsbedingten Veränderungen nach 1945 beigetragen, half familiäre Wunden zu verstehen und zu mindern mit seinen Recherchen und Unterstützungen für viele von uns. Danke! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|