Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mitforschende im Unterforum Baltikum,
Heute muß ich Euch leider eine traurige Mitteilung machen, die mich heute erreicht hat. Am 27. Mai ist unser Forenmitglied und Moderator AlAvo nach längerer Krankheit verstorben und wurde am 3. Juli 2023 bestattet. AlAvo war seit 14.3.2008 Mitglied in unserem Forum und lange als Moderator für unser Gebiet zuständig. Besonders hervorzuheben ist, wie er sich für das Baltikum eingesetzt und äußerst ausführlich alle Anfragen mit sehr ausführlichen und kompetenten Beiträgen beantwortet hat. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Für unser Forum ist es ein schwerer Verlust. Möge er in Frieden ruhen! In tiefer Trauer Frank K. |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin tief erschüttert!
Mein Beileid an die Familie! |
|
||||
|
||||
![]() es tut mir so unendlich Leid,
mein tiefstes Mitgefühl an die Familie Uschi Geändert von mesmerode (05.07.2023 um 18:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Danke für deine Info und deine Zeilen Frank, denen ich mich gerne mit meinem Beileid an die Familie anschließen möchte. -
|
|
||||
|
||||
![]() Danke, lieber Frank, dass du uns diese traurige Nachricht überbringst.
Ich habe Alfons als ausgesprochen liebenswerten und freundlichen Menschen kennengelernt, stets sachlich und immer sehr hilfsbereit. Nun von seinem Tod zu erfahren, macht mich sehr traurig. Viel Kraft seiner Familie. Gaby |
|
|||
|
|||
![]() Danke Frank, auch wenn du eine traurige Nachricht überbracht hast.
Mein aufrichtiges Mitgefühl für die Angehörigen und ein großes Dankeschön an AlAvo für sein Engagement hier. Waltraud |
|
|||
|
|||
![]() ich mochte seine freundlich entgegenkommende und trotz seines großen wissens bescheidene art immer sehr gern.
er fehlte mir schon zu lange, mir tut es leid, dass er nicht mehr gesunden und mit uns sein durfte. mein beileid seinen angehörigen! die zirkusfamiie verliert mit ihm einen ihrer fürsprecher und verehrer. |
|
||||
|
||||
![]() Mein Beileid. War immer hilfsbereit und anständig! R.I.F.
|
|
||||
|
||||
![]() Oh nein
![]() Mein Beileid an die Angehörigen. |
|
||||
|
||||
![]() Mein Beileid,
früher als der abendliche Chat noch aktiv war kam er immer und ich erinnere mich gerne an ihn. anika |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|