Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gunter,
könntest Du für mich mal nach einem Günther Pfeiffer Beruf Ziegler in Biskupin schauen. Er hat 1907 da gewohnt (vorher und nachher auch) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Gunter,
sei bitte so gut und sieh mal nach, ob Haak, Nelson, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn und Zech aufgeführt sind. Vielen Dank für Deine Mühe! Willi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
entschuldige die Verspätung, aber da am Anfang keine Anfragen kamen ... schneller gehts über Info PN mit !!!! Rachuj keine Info. Hennig, Albert - Pantoffelmacher, Strohstr. 11 Hennig, Anton - Maurergeselle, Krezgasse 5 Hennig, Karl - Pantoffelmacher, Gerberstr. 3a Hennig, Max, Bäckermeister, Fleischerstr. 1 Hennig, Wilhelm, em. Hauptlehrer, Pferdemarkt 5. Viele Grüße GunterN |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
leider keinen Treffer im Adressbuch von 1903-1904. Freundliche Grüße GunterN |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Haack, Dr. Carl, Kreisarzt, Nollaustr. 36 Nelson keinen Treffer Treichel, Emil - Sergeant, Warschauer Str. 37 Weidemann, Christoph - Vorarbeiter, Friedrichstr. 6 Weidhorn und Zech - keinen Treffer. Freundliche Grüße GunterN |
|
|||
|
|||
![]() Wartezeiten bitte entschuldigen.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Gunter!
Ich habe mit Herkunft Niederlausitz den FN GNESENAU in meinem "Programm". Bei der Namensforschung wurde mir der Hinweis auf eine mögliche Herkunft aus dem Bereich Gnesen gegeben. Meine Frage daraufhin, gibt es FN oder Ortsnamen mit dieser oder ähnlicher Schreibweise? MfG |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich bin leider nicht fündig geworden. Weder auf der Suche nach einem Ort Gnesenau noch einen Namen. Viele Grüße - GunterN |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Gunter!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich suche weiter!!! MfG |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Günther,
könntest Du bitte für mich nach Stamner und Dau schauen. Getauft in Piaski (Sandberg). Vielen Dank im voraus. Gruß Frank |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|