Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Forenmitglieder,
ich gebe gern Auskunft über Adressen der Stadt Gnesen 1903 - 1904 nebst dem Einwohnerverzeichnis der Städte Kletzko und Witkowo sowie der ländlichen Ortschaften des Kreises Gnesen, die da wären: Arkusdorf, Arkuszewo, Arndtschain, Baranowo, Bielawy, Bischofskrug, Biskupice, Birmarckfelde, Bojanice, Boleslawowo, Braciszewo, Braunsfeld, Brzozogaj, Brzozogay, Charbowo, Charlottendorf, Charzewo, Chechin, Chiebowo, Chwalkowo, Czechy, Dalki, Darmorzewo,, Dembnica, Dembnitza, Debnica, Drogoslaw, Dziadkowo, Dzialyn, Dziecimiarki, Dziekanka, Dziekanowice, Eichenheim, Eichhof, Eisenhof, Falkonau, Florentynowo, Friedrichshein, Friedrichsruh, Gniewkowo, Gniezno, Gohlau, Gorzuchowo, Gostinowo, Gulczewo, Hieronimowo, Hohenau, Imiolki, Jagniewitz, Jankowo, Jeziorzany, Joachimshof, Johannesgarten, Johannesruh, Juditten, Kaminiec, Karniscewo, Kastodya, Kawiary, Kiszkowo, Klein Swientnik, Kleryka, Kletzko, Klecko, Königsadel, Komorowo, Konikowo, Kopydlowo, Krzyszczewo, Labischinek, Lagiewnik, Lednogora, Letterberg, Libau, Lubowice Groß, Lubowice Klein, Lubowo, Lukaszewo, Lulkowo, Labiszynek, Legiewniki Koscielne, Lubowice, Lubowiczki, Michelsdorf, Mnichowo, Modliszewko, Modliszewo, Montschnik, Moraczewo, Morgenau, Mühlburg, Myslencin, Myszki, Myslecin, Napoleonowo, Neu-Streisen, Obora, Oborka, Olekszyn, Olexin, Owieczki, Paulsdorf, Pawlowo, Piaski, Piekary, Pomarzany, Popowo Ignacewo, Popowo Podlesne, Pruchnowo, Przysieka, Pustachowo, Pyszczyn, Pyszczynek, Ramsau, Rosa, Rowna, Rybienko, Rybno, Rybno Gross, Rybno Klein, Schönbergen, Schönweiler, Skrzetuszewo, Slawno, Sokolniki, Spis Mieszkaricow, Sroczyn, Stempowo, Strychowo, Sulin, Swiniary, Turostowo, Ujazd, Ulanowo, Ulenhof, Waliszewo, Weiden, Weissenberg, Weinau, Weinica, Wengorzewo, Wegorzewo, Widau, Wiesenheim, Wilhelmsau, Wilhelmsfelde, Wilkowya, Wilkowye, Winiary, Witakowice, Wola, Woznik, Zakrzewo, Zdziechowa, Zechau, Zernik, Zerniki, Zylice. GunterN |
|
|||
|
|||
![]() Gnesen gehörte doch nicht zu Ost- oder Westpreußen, sondern in die Provinz Posen. Es der Hinweis dort nicht angebrachter?
Mit freundlichen Grüßen Friedhard Pfeiffer |
|
||||
|
||||
![]() Ich verschieb es mal einfach dahin
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke ralf65,
es war eh schon so spät und nicht mein bester Tag. Hätte mich spätestens jetzt an Euch gewandt. Danke. Grüße GunterN |
|
|||
|
|||
![]() Hallo GunterN,
könntest du für mich nach HENSLER, GITZKE und GERTH schauen? Danke und einen schönen Sonntag. Viele Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gitzke und Hensler leider keine Treffer. Gerth, Martha, Witwe, Radstr. 3 habe ich gefunden. Eine schöne Woche wünscht GunterN Geändert von GunterN (27.07.2009 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Guten Tag, Gunter,
schön, dass Du weiterhin so hilfsbereit bist. Mich interessiert, ob die Namen Haak Mack Nelson und Treichel = Treuchel aufgeführt sind. Herzlichen Dank! Gruß Willi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
keine Treffer für Mack, Nelson und Treuchel. Bei Haak habe ich nur Haack, Dr., Carl, Kreisarzt, Nollaustr. 36. Treichel, Emil Sergeant, Warschauerstr. 37. Noch eine schöne Woche. Viele Grüße aus dem sonnigen Halle. GunterN |
|
|||
|
|||
![]() Hallo GunterN,
vielen Dank fürs Nachschauen ![]() Eine schöne Woche und viele Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gibst du noch auskuft über adressen? es wäre ganz lieb, wenn du mal nach den namen Rachuj und Hennig schauen könntest ![]() evt. august (?) und emilie (1872) Rachuj und emilie (1887) und adolf (1877) Hennig lieben dank und einen schönen abend ![]() ela |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|