Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Ich warte immer noch ... seit Februar 2020
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich warte immer noch seit Oktober 2019
|
|
||||
|
||||
![]() Ich warte seit etwas mehr als zwei Jahren..
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich warte nun auch schon fast ein Jahr. Hat es Sinn da mal nachzufragen ob das überhaupt in der Bearbeitung ist? Man hat immer das dumme Gefühl es ist verschütt gegangen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn Du die Einträge über Deinem anschaust, warten einige Leute noch länger als Du. Meine erste Anfrage wurde seinerzeit ordentlich schnell abgewickelt. Zwischenzeitlich hakt es dort gewaltig. |
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen Forschender,
und alle anderen, ja, ist mir schon klar das andere länger warten, nun bin ich aber umgezogen? Ich habe mal ein Mail geschrieben, mit der Bitte um Rückantwort, mal schauen was passiert. Ein Nachsendeauftrag läuft ja auch nicht ewig... Abgesehn davon das andere länger warten, besonders Mucki-Löi und Manfred (Balle), bleibt doch das ungute Gefühl das es verloren gegangen sein könnte. Geändert von BOR (06.01.2023 um 07:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Zusammen,
kennt eigentlich jemand den Grund für diese exorbitanten Bearbeitungszeiten? Hängt das noch mit der Übernahme vom kirchlichen Suchdienst zusammen? Selbst bei der Übertragung der WASt an das Bundesarchiv hat man jetzt kürzere Bearbeitungszeiten als vorher, nur beim Lastenausgleichsarchiv dauert dass alles Jahre! Viele Grüße Alex |
|
||||
|
||||
![]() Servus,
ich war gerade so frei und habe im LAA mal nachgefragt, wie der Bearbeitungsstand meiner Anfrage ist. Jedes Archiv im Ausland ist schneller als die Unsrigen... Grüße Uli |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Uli,
hast Du denn eine Rückmeldung bekommen? Ich habe gar keine bekommen und etwas Bauchweh wegen meinem Umzug? |
|
|||
|
|||
![]() In wenigen Tagen kann ich dreijähriges (!!!) Warte-Jubiläum feiern
![]() ![]() ![]() 3 Jahre! Leute, ich werde auch nicht jünger ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|