Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
lt. Homepage des Archivs ist derzeit die Vor-Ort-Suche eingeschränkt. Logisch und verständlich. Allerdings reagiert dort auch niemand auf Emails. Ich habe im Januar und Oktober nur die automatisierten Eingangsbetätigungen bekommen. Ansonsten tut sich nichts. Hat jemand Erfahrungen des letzten halben Jahres oder weiß etwas konkretes? Ansonsten rufe ich da mal an. Danke & Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]() Anfang Februar 2020 habe ich den ausgefüllten Benutzungsantrag per Mail hingeschickt, ich habe drei Akten bestellt. Seitdem ist Schweigen im Walde.
Auszug aus der Mail, mit der um Ausfüllung des Benutzungsantrags gebeten wurde: "Wir bitten Sie um Verständnis für auf Grund des hohen Anfrageaufkommens derzeit mehrmonatige Bearbeitungszeiten. Für nötige Rückfragen setzen wir uns von uns aus mit Ihnen in Verbindung, so dass Erkundigungen zum Stand der Bearbeitung nicht erforderlich sind." Also warte ich ![]() 25 Monate WAST-Wartezeit habe ich ja auch überstanden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich warte seit mehr als zwei Jahren....
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
ich hatte irgendwann mal eine Mail bekommen (aber Monate nach dem in verschiedene Anträge gestartet hatte), in der stand, dass aktuell von mindestens 12-18 Monaten Wartezeit auszugehen ist. LG Benjamin |
|
||||
|
||||
![]() Das hört sich nicht so gut an. Ich hatte Ende 2018 eine Akte bestellt. Damit ging es wirklich zügig. Daher meine aktuelle Verwirrung.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
aufgrund meiner Antragstellung vom 01.03.2020 hat man mir am 03.07.2020 mitgeteilt, dass die Bearbeitungsdauer ca. 12 Monate dauern solle. Ich gehe davon aus, dass die Bearbeitungsdauer sich Corona-bedingt eher verlängern wird... Also gedulden... Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
meine Wartezeit beträgt nun fast 1 Jahr. Aber scheinbar sind noch viele Leute vor mir dran.... LG Adea |
|
|||
|
|||
![]() Hallo und guten Tag,
auf meine Anfrage aus dem September 2020 wurde mir mitgeteilt, das aktuell eine Wartezeit bis zu einem Jahr besteht. VG Rönnau |
|
|||
|
|||
![]() Ich hatte im April 2018 den Benutzungsantrag ausgefüllt und genau 1 Jahr später im April 2019, kam die Antwort.
Aufgrund von Corona würde ich auch mit noch längeren Wartezeiten rechnen. Gruß Jimmkater |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
wieder vier Monate ins Land gegangen. Hat jemand aktuell etwas aus Bayreuth bekommen? Wartezeit? Danke. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|