Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo gebe Auskunft der Einwohneraufnahme der Stadt Wesel von 1840-1864.
Habe auch 2 Stadtpläne der Stadt Wesel von 1837 und 1883. Gebe gerne Auskunft. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ,
ich suche alles über die Druckereibesitzer Heimig aus Wesel . Sie haben in der " Villa Heimig " gewohnt . Vielleicht gibts Informationen. Vielen Dank Gruß ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Schmetterling
Eine Fam. Heimig 1864 Ich schicke dir das Bild, ist etwas unscharf, habe ich im Moment nicht besser hinbegommen. gruß olli |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Issum
Das ist die Familie die ich suche .Aus welchem Buch hast du die Seite ? Vielen Dank und liebe Grüße Anna Maria |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Schmetterling, hier eine bessere Qualität
ich hoffe man kann alles lesen ![]() p.s. das ist von einer cd die ich aus Wesel beim Stadtarchiv erworben habe gruß olli |
|
|||
|
|||
![]() die Qualität ist besser,
ich schaue nochmal rein da waren noch ein Heimig habe ich von 1846 gruß olli |
|
|||
|
|||
![]() Hier das Bild
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Issum ,
schön das du mir weiterhilf´s .Kannst du vielleicht die Vornamen lesen ?Kannst du die Bilder bitte an meine E-Mailadresse schicken dann kann ich sie vergrößern ( anna.ehrling@t-online.de) Gruß Anna Maria ![]() Geändert von Schmetterling (19.03.2014 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Ich versuche es mal, bin da auch nicht so der experte
1846 sind Martin Heimig, Catharina Stiel, der dritte Name ist .... Wagener 1864 sind 1. Gerhard Heimig, Litograph, geb. 1829 3. ..... Heimig, Tochter, geb.1857 4. Carl Heimig, Litograph, geb. 1827 5. .............., Magd, geb. 1843 Die Hausnummer dürfte 1060 sein, das war 1883 die Breite Brück Straße. mehr kann ich leider auch nicht lesen. du kannst das bild ja mal in der lesehilfe reinsetzten, da bekommst du mit Sicherheit alles übersetzt. gruß olli |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Oli ,
vielen Dank für deine große Hilfe . Das bringt mich wieder ein Stück weiter.Es ist Martin Gregor Heimig aus Aachen verh. 19.12.1819 ![]() Liebe Grüße Anna Maria Geändert von Schmetterling (19.03.2014 um 17:14 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Adressbücher Gumbinnen | schaefera | Ost- und Westpreußen Genealogie | 20 | 05.09.2012 22:57 |
Adressbücher | Fraumon | Berlin Genealogie | 4 | 09.07.2008 18:05 |