Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Jahr: 1840
Ort: Sarleinsbach Name: Grabner Thaddäus Sterbetag: 1840. Dezember. 06 Hallo, Ich bin unter familysearch auf der Suche nach dem Testament von Grabner Thaddäus. Meine Frage ist, muss man das gesamt Buch Seite für Seite duchsuchen um dieses zu finden oder gibt es einfachere Methoden? Das Lesen ist für mich nicht einfach uns gestaltet sich die Suche ziemlich mühsam. https://familysearch.org/ark:/61903/...847&cc=1929847 Meine 2te Frage: Wo könnte ich nach dem Testament des Grabner Anton, verstorben am 25.Februar.1840 in Kirchberg ob der Donau, suchen? Danke für eure Hilfe |
|
|||
|
|||
![]() Aufnahme 341ff
LG |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Gerald27,
Danke für die Schnelle Information. Gibts da einen Trick oder bist du nur gut im lesen ☺ |
|
|||
|
|||
![]() Hallo plummouse,
diese Bücher haben keinen Index, daher ist nur einen Abschätzung mithilfe des Datums möglich. Schneller ist man, wenn man sich das Buch abspeichert (Programm in Beitrag #2), und dann offline durchblättert. Inventurprotokoll 5 1838-1841 (S4) hat die Film-ID 005066964. Viele Grüße, Peter |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Gerald27 und PeterS,
Danke nochmals für eure tolle Hilfe |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
grabner , kirchberg , sarleinsbach , testament |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |