Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
So, habe nun tatsächlich mal eine Rückmeldung bekommen dass meine Adressänderung angekommen ist - und eine Bitte mich noch etwas zu gedulden
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Heute kam ein Email aus Bayreuth mit einem weiteren Fragebogen. Immerhin!
|
|
|||
|
|||
![]() Ich warte nun seit dreieinhalb Jahren
![]() ![]() ![]() Und bei euch so??? Feldsalat grüßt mit gerissenem Geduldsfaden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo!
Meine älteste Anfrage ist aus dem Februar 2020. @Feldsalat Du bist nicht alleine mit strapaziertem Geduldsfaden. VG Philipp PS. VG könnte man in diesem Zusammenhang bald deuten als "Viel Geduld" anstatt "Viele Grüße" |
|
||||
|
||||
![]() Letzte Woche habe ich nun final Antwort aus Bayreuth erhalten.
|
|
|||
|
|||
![]() Hast du Kopien erhalten oder hat man dir mitgeteilt, dass du keine Erlaubnis hast, die Kopien zu erhalten? Wie umfangreich waren die Akten? Bekommt man so einen Einblick in die Familie oder geht es hauptsächlich ums Finanzielle?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe Kopien aus einem Lastenausgleich bekommen. Allerdings nur das sog. Schadensbeiblatt. Der Rest unterliegt noch einer Schutzfrist. In diesen Akten geht es grundsätzlich um Finanzielles und Grundbesitz. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|