Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche den Vater von Heinrich Zimmer (evt. Czimmer) (geb. 1778 gest. 1846.09.03 Tiszabö) verheiratet mit der Magdalena Angeli (Angele) (geb: 1776 gest. 1858.03.01 Tiszabö) Die waren auch in Körtés (Krusiwly) und Regöce (Rigyicza/Ridjica) und danach in Kunbaja (Kunbai) ![]() Der war Donauschwab und was ich gerne wissen möchte woher die kamen.. (BW) Vielen Dank im Voraus und sorry wegen mein schlechtes Deutsch ![]() Lg, László Zimmer |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Laszlo
Im OFB - Gakowa werden als Ansiedler 1767 genannt: Heinrich Zimmer oo Anna Katharina. Hier die Lebensdaten dazu: Heinrich Zimmer * 15.08.1739 Perscheid Eltern: Heinrich und Katharina Barbara Vogel oo 20.02.1764 in Perscheid Anna Katharian Göbel (Gebel) Eltern: ? Kinder: Maria Margarethe * 23.02.1765 in Perscheid Heinrich Josef * 22.11.1766 in Perscheid Heinrich Josef Zimmer * 22.11.1766 in Perscheid + 03.09.1846 in Tiszabö mit 68 Jahren oo um 1800 in Kruschiwel Magdalena Angeli * ca 1771 + 01.03.1858 in Fegyevernek mit 87 Jahren Quellen: OFB - Gakowa, OFB - Kunbaja, Familienbuch Perscheid Annette |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Annette,
erstmal WOW und vielen vielen dank!!! ich bin sehr sehr sehr sehr dankbar!!! Eine Frage hätte ich noch und zwar wo ich diese Quellen: OFB - Gakowa, OFB - Kunbaja, Familienbuch Perscheid auch anschauen kann? Vielen Dank im Voraus |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Laszlo
schick mir doch bitte deine E-Mail-Adresse als PN. Ich maile Dir dann die Kopien aus den genannten Quellen. Annette |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ich bins wieder
![]() woher weißt Du dass die aus Perscheid kommen/kamen? Das habe ich nicht gefunden ![]() Danke! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|