Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Provinz Posen Konfession der gesuchten Person(en): unbekannt vermutlich Evangelisch Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Posen Projekt Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo Liebe Posenfreunde, Ich Suche verwandete von mir den Augustinus Noske und die Anna Christina Frieske Beide wohl aus der Nähe von Oborniki Eventuell kann ja jemand bei Archivon was finden? Beim Posen Projekt kann ich die beiden nicht finden. Liebe Grüße René Hoffmann |
|
||||
|
||||
![]() Moin René,
welche Daten hast du denn zu den beiden Personen insgesamt? Nur mit zwei Namen wird es doch etwas schwierig. |
|
|||
|
|||
![]() Ja hast du Recht.
Bin etwas überarbeitet Augustinus Noske Geboren 1790 Leider kenne ich das genaue Datum nicht Verstorben am 23 August 1854 Leider ist mir über die Ehefrau nichts Bekannt. Ich hoffe man kann damit was anfangen? Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Moin,
im Poznan Project: Katholische Pfarre Oborniki [Obornik] Eintrag 12 / 1856 Joseph Wieczorek (56 Jahre alt) Zusätzliche Informationen: wdowiec Anna Christina Noske geborene Friske (43 Jahre alt) Zusätzliche Informationen: wdowa |
|
|||
|
|||
![]() Danke dir
Hatte ich auch gefunden Muss die 2 Ehe dann gewesen sein. Leider ist ehe mit Augustinus dort nicht zu finden Aber eventuell finde ich da noch was raus Einen schönen Abend noch und danke für die Mühe |
|
|||
|
|||
![]() Moin
Ein Augustinus Noske wird 1811 als "syn sołtysa" bezeichnet. Er ist Zeuge einer Taufe in Obrzycko zu finden auf basia.famula.pl |
|
|||
|
|||
![]() Danke schön
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|