Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1934 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Kurmales pagesta Silsatu majas Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo zusammen, nach vielen Jahren des Stillstandes meiner Lettlandsuche bin ich heute zufällig auf das Gehöft SILSATIS gestossen. Dort wurde mein Vater 1934 geboren. Es gibt doch vielleicht noch eine alte Karte aus der Zeit? Liebe Grüße Sylvia |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Sylvia,
dieses Kartenwerk habe ich gerade in einem anderen Thema verlinkt: http://igrek.amzp.pl/mapindex.php?ca...rt=sortoption1 Es stammt zwar aus den Jahren 1892-1921, sollte aber für deine Suche geeignet sein. Liebe Grüße, Irene |
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Irene,
vielen Dank für die verlinkten Karten! Die sind echt toll :-) Habe viele, mir bekannte Orte bzw. Gehöfte im alten Lettland/Kurland gefunden. Nach SILSATI werde ich weitersuchen! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|