Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
über familysearch bin ich darauf aufmerksam geworden, dass ein entfernter Verwandter von mir - Carl Boecker / Bocker / Boeker / Boker - nach Antwerpen ausgewandert ist bzw. zumindest dort vorübergehend registriert wurde (evtl. auf der Durchreise?). Es handelt sich um den Einwanderungsindex der Polizei Antwerpen aus den Jahren 1886 - 1900, ich hoffe die Verlinkung funktioniert: Klick mich Nun frage ich mich, was stelle ich mit der Information an? Weiteres habe ich leider nicht herausfinden können... vielleicht könnt ihr mir helfen? ![]() Dazu kommt, wenn ich nach der Nummer 74786 suche, ich einen Eintrag von einer anderen Person erhalte... ich bin leider ratlos. Hier der Link zum Eintrag: Klick mich Viele Grüße nimmersath |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
Wenn du genau hinschaust siehst du, dass die mit den Personen Bocker Carl und Anna verknüpfte Registernummer 74786 mit "nietig" versehen wurde. Das bedeutet: Für ungültig erklärt, nichtig, unzutreffend. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|