Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hello,
The OSB Hodschag contains the following entry: Zweig Georg oo Feiss Anna - Weprowatz Children: Rosalia * 23 Jan 1901 A child named Julianna, * 01 Jan 1897 is not mentioned and I also did not find a birth on that date in the parish registers for Hodschag. BUT: There is a birth Zveig Julianne, * 01 Jun 1897, parents Zveig Georg and Feisz Anna Please note that it is Jun and not Jan. As the incomplete list of children for Georg and Anna contain Zweig Magdalena, * 27 Apr 1895, Weprowatz Zweig Julianne. * 01 Jun 1897, Hodschag Zweig Margareta, * 06 May 1899, Weprowatz Zweig Rosalia, * 23 Jan 1901, Hodschag Zweif Matthias, * 31 Mar 1903, Weprowatz it looks like they moved back an forth between Weprowatz and Hodschag a couple of times. Cheers, Hans Geändert von hansd (25.07.2017 um 09:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nach langer Pause habe ich wieder begonnen weiter zu forschen :-) Hast du bei der Suche nach den Taufpaten vielleicht etwas herausgefunden? LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich suche verzweifelt nach Franz Xaver (oder Xaver Franz) Müller aus Hodschag (geb. 1762 bis 1768). Er ist der Schlüssel für mich, um zu erfahren, woher die Müller-Familie eingewandert ist. Sämtliche Nachkommen und angeheiratete Familien lassen sich nachvollziehen, die haben bei ihrer Ausreise nach Kernei jedoch nicht den Weg über Hodschag genommen. Wer waren seine Eltern und wann sind sie eingewandert? Womöglich aus dem Schwarzwald? Für eine kurze Überprüfung im OSB Hodschag wäre ich sehr dankbar! BG Marco |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
barbara , batsch , hodschag , schwager |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|