Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
kann mir bitte Jemand von Euch helfen? Ich suche für einen Einzelfall die Sterbeurkunde von Walter Hans Paul Neinass. Verheiratet war er mit Emma Berta Neinass, geb. Bromann. Gesucht werden auch ggf. weitere Nachkommen der beiden. Die Sterbeurkunde ist bei Ancestry eingestellt. Vielleicht finden sich darin noch weitere Informationen? Für weitere Fragen bin ich auch über: carsten.ahrent@web.de erreichbar. Ich danke Euch und sende viele Grüße aus Berlin Carsten |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
in der Sterbeurkunde bei ancestry in Hamburg geht es um die Totgeburt eines Knaben am 13.10.1948 von dem o. g. Ehepaar. |
|
|||
|
|||
![]() Ah, danke. Gibt es vielleicht noch einen Hinweis auf die Eheschließung?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja, da hatte ich garnicht drauf geachtet. Die Heirat war am 20.02.1943 in Hamburg-Volksdorf (Nr. 6/1943). Er war Schmied und wohnte zum Zeitpunkt der Totgeburt in Hamburg-Volksdorf, Im Sorenfelde 1. Die Mutter hieß mit erstem Vornamen noch Lotte. Die Totgeburt war in Hamburg-Wohldorf-Ohlstedt, Bredenbeckstr. 44. |
|
|||
|
|||
![]() hallo,
Ja ganz unten: 20.2.43 in Hamburg-Volksdorf 6/1943 |
|
|||
|
|||
![]() Vielen lieben Dank. Dann suche ich mal nach der Eheschließung ...
Carsten |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|