Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mir liegt ein Familienstammbuch der Familie Artur Walter MATZKE und Hildegard geb. MEISSNER vor. Bei Interesse bitte per PN melden. Vorkommende Nachnamen und Orte: BEIER Kalzig, Owinsk, Frankenfelde, Lüdersdorf, Kunow Kr. Prignitz, Bekenthin Kr. Prignitz BLEWENTZER(?) Neu Merine, Birnbaum DOHRMANN Wierstabno, Birnbaum HEINECKE Frankenfelde, Lüdersdorf MATZKE / MATSCHKE Rokitten, Liebuch, Wierzebaum, Skrzydlewo, Birnbaum, Neustadt bei Pinne, Meseritz MEISSNER Rokitten, Kalzig, Owinsk, Groß Krebbel, Prittisch, Meseritz, Kunow Kr. Prignitz, Bekenthin Kr. Prignitz MÜLLER Milostowo, Neustadt bei Pinne PIRSCHEL Groß Krebbel, Prittisch PRÜFER Skrzydlewo, Birnbaum, Neu Merine RÜDIGER Groß Krebbel, Prittisch, Alt Lauske SCHWANDKE Owinsk, Czerwonak, Posen SEILER Striche Kolonie, Birnbaum STENSCHKE Alt Lauske, Prittisch STRECKER Striche Kolonie, Birnbaum, Wierstabno TROSCHKE Liebuch, Wierzebaum, Striche Kolonie, Birnbaum URBAN Czerwonak, Posen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Weltenwanderer.
bitte schreibe mich persönlich an zu diesem Stammbuch. Dies ist mir äußerst wichtig, es hat meine Ahnen. Ich kenne mich nicht aus mit diesem Forum, daher eher an meine Email die du hier finden kannst..(bin die Autorin) https://ofb.genealogy.net/striche/ Karin |
|
|||
|
|||
![]() Lieber GunterN,
In den Datensätzen #755 und #760 ist jeweils eine Todesanzeige von Heinrich Punga, einem entfernten Verwandten, referenziert. Wie ist es möglich, Digitalisate dieser Anzeigen zu erhalten? |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
per Zufall bei familiysearch gefunden: https://www.familysearch.org/ark:/61...246&cat=322831 Kolonistenliste aus Swięcia bey Konin 1818 Heinrich Giese Johann Giese Martin Fender Christian Giese Ludwig Voß Gottlieb Weyland Christian Bandman Fridrich Weyland Christian Weyland Fridrich Giese Christian Schlender Martin Steinke Wilhelm Bethchen Teske Christian Neuman Midte Drewanz Gottlieb Kadcke Christian Kirsten Fridrich Bachman Johan Wagner Daniel Schleichert Michael Strasburg Symund Zilm Johan Diekhoff Wendel Heileman Anton Diek Jacob Nibel Friedrich Michael Pfeiffer Johann Büchner Daniel Martfch? Fridrich Vogel Fridrich Jetzinger Fridrich Waneke Samuel Ludwig Metrke Johan Hridinger Viele Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|