Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Kasstor.
Da lohnt es eher nicht, das ganze Buch zu kaufen. Und der Platz im Bücherregal wird ja meistens auch nicht mehr. Elmar Geändert von DerBerliner (05.04.2022 um 18:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach Ahnen meiner Großmutter Meta Maria Oßenbrügge geb. 08.09.1901 in Krautsand und verstorben 05.03.1991 in Hamburg. Leider leben auch die Nachkommen von Meta nicht mehr, sodaß ich also keine weiteren Informationen habe. Sie haben ja das Buch abfotografiert. Könnten Sie da bitte einmal schauen, ob Sie Informationen finden können. Das wäre sehr nett. Liebe Grüße aus Hamburg von Susanne |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
LG |
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebes Forum,
Mittlerweile habe ich die Fußnoten zu den hier erwähnten Buch (105) entschlüsseln können. Es handelt sich hierbei um das "Heimatbuch der Sathmarer Schwaben (1952)" von Schmied Stefan. Darin müsste etwas zu Augustin Gerich/Gering/Gö(h)ring stehen, welcher sich nebenbei nicht in Sathmar sondern in der Batschka ansiedelte. Falls jemand dieses Buch besitzt, wäre ich über Auskunft daraus sehr dankbar! Liebe Grüße, Sebastian |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen!
Besitzt jemand das Buch „Grundbesitz und Militärdienst, Kurzbiographien pommerscher Offiziere“ Band 56 von Rolf Straubel und kann für mich im Personenverzeichnis nach den FN „von Loefen“ und „Villnow“ schauen? Herzlichen Dank! Caro |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hat sich übrigens mittlerweile erledigt. Die Fußnote bezog sich auf eine Signatur des GLA, welche ich mittlerweile eingesehen habe! |
|
|||
|
|||
![]() Hat evtl. jemand das Buch "Witten-Annen" von Christian Lukas und kann mir sagen, ob es dort Beiträge oder Fotos zu Pfarrer Hovestadt gibt?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo kann ich noch anfragen? | Dorothea | Posen Genealogie | 2 | 20.07.2008 10:07 |
Bücherregal für NRW (nur für Anfragen) | Kalle | Nordrhein-Westfalen Genealogie | 3 | 15.01.2008 18:25 |