Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichsten Dank Julio! Und das hast du bei Matricula gefunden? Meine Güte, muss ich mal wieder blind gewesen sein...
Das Traudatum habe ich gerade gefunden: Henricus Theihsen und Aleidis Mein(d)ers oo 31.5.1791 in Haffen Viele Grüße! Hans Geändert von Hans Gans (02.08.2021 um 12:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
im Familienbuch Leichlingen 1810-1900 findet sich auf Seite 6192 ff näheres zu diesem Familienzweig. JH Touché war Verwalter auf Haus Vorst und hatte drei Kinder. |
|
|||
|
|||
![]() Herzlichen Dank! Ja, ich bin sehr an allen Nebenlinien interessiert und habe gleich alles übernommen.
Bloß drei Kinder? Ne, gleich neun ![]() Viele Grüße Hans |
|
|||
|
|||
![]() Hallo nochmal zusammen,
bezüglich: "Pröbsting'sche Jäger Friederich Thusch, acatholicus" hätte ich eine Frage. Das acatholicus geht natürlich aus seiner Ehe hervor. Dort ist auch vermerkt, dass er eine Erlaubnis dazu erhielt. Könnte die erhalten sein? Und so auch seine evangelische/oder calvinistische (?) Taufe? Woher weiss man von seinem Beruf? Viele Grüße Hans |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
katholisch , niederrhein , rees , tinnefeld |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|