|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Archiv Leitmeritz Jahr, aus dem der Text stammt: 1705 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Leukersdorf Namen um die es sich handeln sollte: Frantze Wenn der zu transkribierende Text nicht in deutscher Sprache verfasst ist, sind Sie hier falsch! Siehe gelbe Hinweisbox oben! Hallo zusammen, ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Aus dem Jahr 1705 habe ich geigelegten Textabschnitt, der für mich schwer lesbar ist. Könnt ih helfen?! Es geht um FRANTZE - Leukersdorf. Quelle. Archiv Leitmeritz sig. 22/1 Ich sage schon mal Danke. LG Michael |
|
|||
|
|||
![]() Du hast vergessen den Textabschnitt hochzuladen
|
|
|||
|
|||
![]() Dank für den Hinweis.
![]() Jetzt sollte er hochgeladen sein. LG Michael |
|
|||
|
|||
![]() Nur tlw:
Dem 12 Jänner ist ??? ??? ??? Soll meß aus Leukerstorf begrabn word Maria des Christoph Frantz Hauß Würthin aus Leukerstorf ihres alters: 26 Jahr |
|
||||
|
||||
![]() ist christlich sambt einer heyligen Sellmeß
Frantzen Ehlichen |
|
|||
|
|||
![]() Dank Horst der gesamte transkribierte Text:
Dem 12 Jänner ist christl(ich) sambt einer heyl(igen) Sell meß aus Leukerstorf begrabn word Maria des Christoph Frantzn Ehl(iche) Hauß Würthin aus Leukerstorf ihres alters: 26 Jahr |
|
|||
|
|||
![]() Danke euch vielmals.
LG Michael |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
böhmen; sudetenland , frantze , leukersdorf |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |