Daten bei myHeritage zu Sophia Elisabeth Bauer(*1721)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bergkellner
    Erfahrener Benutzer
    • 15.09.2017
    • 2351

    Daten bei myHeritage zu Sophia Elisabeth Bauer(*1721)

    Hallo,

    könnte bitte jemand für mich einige Daten bei myHeritage nachsehen?

    Ich suche das genaue Geburts-, resp. Taufdatum von Sophia(e) Elisabeth Bergelt, geb. Bauer, angeblich geboren 1721.

    Sie heiratete irgendwann um 1741 Johann Georg Bergelt, für den genauen Trautermin und -ort wäre ich sehr dankbar.

    Wer waren ihre Eltern? - Ich habe da mutmaßlich Johann Andreas Bauer und Rosina Schiefer. Wenn sie die Eltern sind, wann und wo haben die beiden geheiratet?

    Vielen Dank für eure Hilfe und lg aus dem Norden, Claudia von den bergkellners
    Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


  • Saraesa
    Erfahrener Benutzer
    • 26.11.2019
    • 1010

    #2
    Geburtsdatum ist der 6. Mai 1721 in Arnsfeld.
    Das Traujahr wird bei MyHeritage als circa 1740 angegeben, kein genaues Datum also, aber die Trauung soll in Arnsfeld stattgefunden haben.
    Eltern sind die von dir erwähnten, der Nachname der Ehefrau wird einmal als Schiffer, dann als Schuffer angegeben.
    Kostenlos bei FamilySearch einsehbar: https://www.familysearch.org/tree/pe...tails/LZ38-1BF
    Zuletzt geändert von Saraesa; 02.03.2020, 13:49.

    Kommentar

    • Bergkellner
      Erfahrener Benutzer
      • 15.09.2017
      • 2351

      #3
      Herzlichstes
      Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


      Kommentar

      Lädt...
      X