Neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erik74
    Benutzer
    • 08.08.2015
    • 21

    Neuvorstellung

    Moin Moin,

    ich lese seit ein paar Tagen bereits hier das Eine oder Andere und habe schon einige wertvolle Tipps dadurch bekommen.

    Ich forsche seit etwa 2001 immer mal wieder in meiner Geschichte rum. Zeitweis liegt das ganze brach, dann kommt mal wieder ein Funke, der die AKtivitäten wieder aufleben lässt. Zur Zeit bin ich also offensichtlich mal wieder aktiver ;-)

    Ich selber komme aus Schleswig-Holstein, meine Familie aber scheinbar überall her, was es nicht einfacher macht.

    Hauptsächlich suche ich nach folgenden FN:
    OTTO, WARWEG, STEMMLER, PROSKE, KLI(E)M

    Und natürlich jede menge andere Namen, aber das kennt Ihr ja auch alles zur Genüge ;-)


    Schönen Gruß
    Erik
  • JuliaR
    Benutzer
    • 02.04.2021
    • 7

    #2
    Lieber Erik,
    ich suche auch Informationen über meine deutsche Familie Alfred Max Stemmler verheiratet mit Alma Frida Krupfganz, Hilde Stemmler, Irma Irmgard Stemmler verheiratet mit Stieglitz Max von ihnen Ich habe kein Geburts- oder Sterbedatum, Stemmler Kurt geboren am 31.12.1913 gestorben am 03.10.1944 in Susegena Italien verheiratet mit Merkel Hildegard geboren am 18.031918 und Todesdatum 19.09.1976 in Aachen. Alle waren von Zwotsen oder Gera. Mit
    freundlichen Grüßen
    Sonja Julia

    Kommentar

    Lädt...
    X