Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche in Bremen nach der Trauung vom 26.08.1905 in Bremen Bräutigam: August Heinrich Friedrich Wintel, geb. am 01.08.1881 in Benstorf, Hameln Braut: Alma Marie Hauptmann Der Bräutigam war vielleicht angehöriger der damaligen Streitkräfte. Wunschdaten wären der komplette Traueintrag. Eltern ? Geburtstag und Geburtsort der Braut ? Trauzeugen ? Schöne Grüße Freddy |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
Militärwesen Bremen Schlachter, August Heinrich Friedrich Wintel *01.08.1881 in Benstorf, Kr. Hameln Sohn von Arbeiter, August Wintel oo Louise Vennekohl. VG Pat |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
vielen Dank für die Auskunft. Haben Sie vielleicht noch Daten zur Trauung? Schöne Grüße Freddy |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Freddy,
leider nein, nur die der Eltern. August Heinrich Christoph Wintel oo StA Benstorf 6.8.1879, kirchlich 8.8.1879 Benstorf Engel Louise Justine Vennekohl. †22.6.1895, 37 Jahre, 4Monate alt. VG Pat |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pat,
vielen Dank für die Daten. Das hilft dann schon ein bisschen weiter. Vielleicht gibt es ja zur Ehefrau Alma Marie Hauptmann ((ev) geboren 26.06.1881, Ort unbekannt) auch noch Unterlagen? Schöne Grüße Freddy |
|
|||
|
|||
![]()
Der Traueintrag hat die Registernummer 1003
Titel Heiraten 1905 Laufzeit 1905 Band 3 (Nr. 806-1308) Zu beziehen über Standesamt Bremen Mitte. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
vielen Dank. Das hilft mir weiter. Jetzt komme ich über das Standesamt auch an die anderen daten von Alma Maria Hauptmann. Schöne Grüße nach Schweden Freddy |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
vielen Dank, allen die mir weitergeholfen. Die Heiratsurkunde habe ich erhalten. Damit ist die Suche hier beendet. Schöne Grüße Freddy Geändert von Freddy (20.10.2021 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Moin,
bin durch Zufall auf den Beitrag gestoßen, glaube die Seite würde dich interessieren https://www.vennekohl.de/genealogy/f...tree=Vennekohl |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|