Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
erstmal vielen vielen Dank für diese aufschlussreichen Informationen, Sie haben mir viele neue Erkenntnisse gebracht. Des weiteren würde mich wirklich interessieren, was Sie für Informationen über den Sohn Rudolf haben. Viele Grüße Fichtenmoped |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Fichtenmoped,
vielen Dank für die Rückmeldung, es ist immer eine Freude, weiterhelfen zu können. Zu Rudolf habe ich den Eintrag aus dem Studentenalbum der Verdindung "Curonia" abfotografiert. Quelle: Album Curonorum II., 1932 - 1978, Seite 47 + 48 (ohne Ort und Jahr), siehe Dateianhang. Zusätzlich habe ich in der Umsiedlungsliste Lettland seinen Eintrag abgescannt. Dort ist die Umsiedlernummer (offizielle Nummer der Republik Lettland des Aussiedlers), danach der Name das Geburtsdatum mit Ort, der letzte Wohnort, das Datum des Antrag auf Entlassung aus der Staatsbürgerschaft, die Registriernummer, sowie das Datum der Entlassung aus der Staatsbürgerschaft angegeben (ist identisch mit dem Ausreisedatum). Ich hoffe, diese Informationen helfen weiter. Bei Unklarheiten bitte fragen! Viele Grüße Frank |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|