FN Loehmann / Wilke in Ivenrode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tamster
    Erfahrener Benutzer
    • 29.09.2021
    • 133

    FN Loehmann / Wilke in Ivenrode

    Heinrich Loehmann
    * 17.01.1828 Ivenrode
    + 16.12.1884 Ivenrode


    oo mit

    Dorothea Wilke

    * 15.04.1839 Belsdorf
    + 23.01.1923 Ivenrode


    Tochter

    Luise MARIE Dorothe Elisabeth Loehmann (Urgroßmutter)

    * 22.07.1877 Ivenrode

    Leider komme ich über die Eltern meiner Urgroßmutter nicht hinaus. Hat jemand diese Namen bei sich oder Zugriff aus Informationen aus Ivenrode?

    Das OFB aus Altenhausen inkl. Ivenrode liegt vor. Darin sind Loehmann enthalten, allerdings scheint mir mindestens eine Generation zu fehlen.
    VG aus dem Schwarzwald
    - Tamster -
    OFBs Altenhausen, Althaldensleben, Alvensleben, Bülstringen, Dahlenwahrsleben, Dönstedt,
    Flechtingen, Gersdorf, Groppendorf, Hakenstedt, Hillersleben, Hundisburg, Mammendorf, Meseberg, Neuenhofe,
    Neuhaldensleben I+II, Ribbensdorf, Rottmersleben, Süplingen, Vahldorf, Wedringen, Wegenstedt und Zobberitz vorhanden.
    Gebe gerne Auskunft.
  • Tamster
    Erfahrener Benutzer
    • 29.09.2021
    • 133

    #2
    Inzwischen kam ich tatsächlich eine Generation weiter, daher hier ein Update.

    Trotzdem ist dies meine am wenigsten ergiebigste Ahnenlinie. Vielleicht hat ja jemand inzwischen einen Hinweis.

    Der genannte

    Heinrich Friedrich Löhmann
    * 17.01.1828 in Ivenrode
    + 16.12.1885 in Ivenrode


    oo mit Dorothea Elisabeth Wilke
    * 15.04.1839 in Belsdorf
    + 30.01.1923 in Bischofswald


    vermutl. 3 Kinder



    LUISE Marie Dorothe Elisabeth Löhmann (verheiratete Busse)
    * 22.07.1877 in Ivenrode
    + 19.07.1950 in vermutlich Roxförde, Gardelegen


    Friedrich Löhmann

    Heinrich Löhmann



    Eltern des Heinrich Friedrich:


    Christian Löhmann

    Elisabeth Täger


    Zu den Eltern von Dorothea Elisabeth Wilke finden sich auch keine Angaben auf dem Sterberegisterauszug.

    Für das OFB Altenhausen sind die Daten zu jung. Hier tappe ich demnach weiter völlig im Dunkeln.
    VG aus dem Schwarzwald
    - Tamster -
    OFBs Altenhausen, Althaldensleben, Alvensleben, Bülstringen, Dahlenwahrsleben, Dönstedt,
    Flechtingen, Gersdorf, Groppendorf, Hakenstedt, Hillersleben, Hundisburg, Mammendorf, Meseberg, Neuenhofe,
    Neuhaldensleben I+II, Ribbensdorf, Rottmersleben, Süplingen, Vahldorf, Wedringen, Wegenstedt und Zobberitz vorhanden.
    Gebe gerne Auskunft.

    Kommentar

    Lädt...
    X