MyHeritage Buch schreibt "unbekannt" bei Personen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IsabellTomann
    Benutzer
    • 18.08.2021
    • 34

    MyHeritage Buch schreibt "unbekannt" bei Personen

    Hallo!

    Ich brächte eure Hilfe vielleicht kennt sich wer aus und kann mir weiterhelfen. Ich habe ein Stammbaum für eine Bekannte erstellt und möchte es ausdrucken. Bei der Erstellung von dem Buch (MyHeritage) schreibt es bei jeder einzelnen Person Herr oder Frau "Unbekannt". Das Diagramm funktioniert jedoch und alle Namen sind vorhanden.

    Ich hab es bei meinen Stammbaum nochmal versucht ein Buch zu erstellen. Da passt alles wieder.
    Hab auch schon den Laptop und die Seite neu gestartet nix hilft. Auch wenn ich den Ausgang von der Hauptperson auf z.B ihren Vater ändere bleiben die Namen auf Unbekannt.
    Den Kundendienst hab ich auch schon kontaktiert aber leider meldet sich da keiner.

    Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll oder kann. Vielleicht hat jemand das selbe Problem gehabt oder kennt sich damit aus. Ich wäre mega dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen
    Isabell Tomann
  • nav
    Erfahrener Benutzer
    • 30.03.2014
    • 715

    #2
    Es ist schon eine Weile her, dass ich MyHeritage richtig benutzt habe, daher kann ich nur eine Vermutung äußern: eventuell hängt es in irgendeiner Weise mit den Spracheinstellungen zusammen. Soweit ich weiß, sind die eingegebenen Namen bei MyHeritage auf irgendeine Art mit der eingestellten Sprache verknüft. Das heißt, wenn man die Daten an einer Stelle in Sprache A eingibt, an anderer Stelle aber versucht, in Sprache B auszulesen - dann sind die Namensfelder leer.

    So einen Fall hatte ich jedenfalls vor Jahren mal. Allerdings habe ich da im Family Tree Builder Daten eingegeben, wo dann auf der Webseite sämtliche Namen "Unbekannt" waren (oder auch andersherum? Ich bin mir nicht sicher).

    Nico

    Kommentar

    • IsabellTomann
      Benutzer
      • 18.08.2021
      • 34

      #3
      Danke für die Info und Hilfe!
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X