Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
als gebürtiger Münchner, der sich gut 50 Jahre in München aufgehalten hat und seit 10 Jahren Familienforschung bertreibt, möchte ich Euch meine Hilfe bei Eurer Familienforschung in München anbieten. Das betrifft z.B. Fotos aus Münchner Friedhöfen, Besuche in Münchner staatlichen, kommunlaen und privaten Archiven, und auch Fahrten in andere Städte (per Bahn) wie Eichstätt, Augsburg, Regensburg, Amberg, Nürnberg, etc. Meine eigene Familienfoschung habe ich noch nicht zu einem mich befriedigenden Abschluß gebracht. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach dem ersten LIEGL in der Oberpfalz, und bin dabei so knapp nach dem Ende des 30jährigen Kriegs angelangt (um 1670). Gerne könnte Ihr Euch weiter informieren unter www.DieLiegls.de (über meine Suche in der Oberpfalz) www.Ahnenforschung-Muenchen.de (Tipps zur Ahnenforschung in München) www.WL-Familienforschung.de (mein kommertielles Angebot für Euch) Mitglied bin ich bei BLF, GFO, CompGen, FamiliaAustria und IKARUS Werner Liegl Dipl.Ing. München |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
archive , blf , compgen , fotos , friedhöfe , ikarus , münchen , oberpfalzbayern |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|