Bitte um Kontaktherstellung in MyHeritage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bienenkönigin
    Erfahrener Benutzer
    • 09.04.2019
    • 1696

    Bitte um Kontaktherstellung in MyHeritage

    Guten Morgen zusammen,

    wäre einer der User, der auch ein Abo für MyHeritage hat, so nett und würde einem Stammbaumersteller dort eine Nachricht von mir weiterleiten?
    Ich finde die Dame zwar als Person im Internet, aber sie hat keinen Telefonbuch- oder Adresseintrag.

    Bitte kurze Kontaktaufnahme per PN, dann schicke ich die Kontaktdaten der Dame, meine Mail-Adresse sowie den kurzen Text, der geschickt werden soll.

    Im Gegenzug kann ich gerne Ancestry oder Facebook-Kontakte vermitteln.

    Vielen Dank im Voraus!
    LG
    Bienenkönigin
    Zuletzt geändert von Bienenkönigin; 23.01.2020, 09:42.
    Meine Forschungsregionen: Bayern (Allgäu, München, Pfaffenwinkel, Franken, Oberpfalz), Baden-Württemberg, Böhmen, Südmähren, Österreich
  • mabelle
    Erfahrener Benutzer
    • 09.10.2017
    • 722

    #2
    Zitat von Bienenkönigin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

    wäre einer der User, der auch ein Abo für MyHeritage hat, so nett und würde einem Stammbaumersteller dort eine Nachricht von mir weiterleiten?
    Ich finde die Dame zwar als Person im Internet, aber sie hat keinen Telefonbuch- oder Adresseintrag.

    Bitte kurze Kontaktaufnahme per PN, dann schicke ich die Kontaktdaten der Dame, meine Mail-Adresse sowie den kurzen Text, der geschickt werden soll.

    Im Gegenzug kann ich gerne Ancestry oder Facebook-Kontakte vermitteln.

    Vielen Dank im Voraus!
    LG
    Bienenkönigin

    Mach ich doch gerne. Schick mir eine PN.


    mabelle
    Axinger: Michelsneukirchen, Aipoln, Pittsburgh, Pennsylvania, USA
    Bezold: Eckenhaid/Eckental, Eschenbach, Tirschenreuth, Moosburg, Ebersberg, Kitzingen, Landshut, Halle-Saale, Duisburg, Hudson, New Jersey, USA
    Krömer: Bieskau, Schweidnitz, Schlesien
    Meißner: Lauterbach, Großkonreuth
    Rother: Königszelt, Költschen, Schweidnitz, Schlesien
    Thamm: Peterwitz, Saarau, Schlesien

    Kommentar

    • Bienenkönigin
      Erfahrener Benutzer
      • 09.04.2019
      • 1696

      #3
      Danke, Mabelle, hast PN.
      Meine Forschungsregionen: Bayern (Allgäu, München, Pfaffenwinkel, Franken, Oberpfalz), Baden-Württemberg, Böhmen, Südmähren, Österreich

      Kommentar

      Lädt...
      X