Morgenroth, Apolda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Babu
    Neuer Benutzer
    • 11.01.2021
    • 1

    Morgenroth, Apolda

    Hallo, ich bin aus Südthüringen und bin dabei für meine Kinder einen Stammbaum zu erstellen. Vädterlicherseits kommen meine Ahnen aus Apolda. Um diese geht es mir hier hauptsächlich. Ich hoffe, jemanden zu finden, der mir ein paar Auskünfte geben kann.
    V. G. Babu
  • CyberEgon
    Benutzer
    • 22.10.2013
    • 32

    #2
    Hi,

    das ist ein Ausschnitt aus dem Stammbaum den ich auf Ancestry erstellt habe mit einem für Dich vermutlich relevanten Bereich:



    Den (öffentlichen) Stammbaum findest Du hier: https://www.ancestry.com/family-tree/tree/169042121

    Dort habe ich zu den einzelnen Personen auch Fotos und Urkunden und Dokumente hinterlegt die ich in den vergangen Jahren von Ämtern und Archiven bekommen habe. Ich bin leider in den letzten Monaten gar nicht mehr dazu gekommen daran weiter zu arbeiten und habe hier bei mir, offline so zu sagen, auch noch mehr Urkunden und Informationen als dort online sind. Einige davon habe ich schon digitalisiert, die kann ich Dir gerne zukommen lassen wenn Du möchtest.

    Ich schicke Dir auch ein Link mit dem Du alle Personen, Dokumente und Bilder die ich dort hochgeladen habe sehen kannst.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Du mir vielleicht Informationen, am Besten in Form von digitalen Kopien von Dokumenten oder Urkunden, aber gerne auch Fotos zukommen lassen könntest, damit ich die (irgendwann) dort einpflegen kann.

    Viele Grüße,
    Johannes

    Kommentar

    Lädt...
    X