Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Archion Jahr, aus dem der Text stammt: 1784 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Ladbergen Namen um die es sich handeln sollte: Schroerluecke Wenn der zu transkribierende Text nicht in deutscher Sprache verfasst ist, sind Sie hier falsch! Siehe gelbe Hinweisbox oben! Hallo, im Rahmen meiner Suche nach Anna Catharina Schroerlücke bin ich auf beigefügten Taufeintrag gestoßen. Das Geburtsjahr würde anhand der Altersangabe bei der Hochzeit stimmen. Jedoch kann ich nur Fragmente lesen. Evlt. findet sich ja ein freundlicher Helfer, der mir den Text in Klarschrift schreiben kann. Gruß aus Kirchlengern Ulrich |
|
|||
|
|||
![]() Adolph und Anna Christina Schroerluken ist d.
2ten Sept(ember) ein Söhnl(ein) geb(ohren) und hat den 2ten ei(us)dem in d(er) h(eiligen) T(aufe) die Nahmen Heinrich Adolph erhalten Gev(attern) Joh(ann) Henrich Fallwisch, Joh(ann) Adolph Hillebrand, u(nd) Anna Christina Untieth beide frey Geändert von Buchstütze (19.10.2020 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Danke
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|