Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
* vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Vor Kurzem habe ich mit der Ahnenforschung über meine Vorfahren in und um*Jauernig/Javornik im Sudetenland begonnen und würde mich freuen, hier im Forum direkte Nachfahren zu finden. * - Familie Neumann aus Stadt und Dorf Jauernig - Familie König aus Stadt Jauernig - Familie Gerstmann aus Stadt Jauernig - Familie Volkmer aus Dorf Jauernig - Familie Hoffmann aus Dorf Jauernig - Familie Hekkel/Heckel aus Dorf Jauernig - Familie Raschke - Familie Hanke aus Altrothwasser - Familie Streith aus Altrothwasser/Niederrothwasser - Familie Böhm aus Siebenhuben/Sörgsdorf/Petersdorf - Familie Klein aus Siebenhuben - Familie Gröger aus Sörgsdorf - Familie Schubert aus Gurschdorf und Steingrund - Familie Neumann aus Gurschdorf - Familie Reinold aus Gurschdorf - Familie Wittich aus Gutschdorf - Familie Kretschmer aus Steingrund - Familie Brauner aus Steingrund - Familie Pache aus Steingrund - Familie Endlich aus Setzdorf - Familie Hoffmer aus Setzdorf - Familie Ehrlich aus Friedeberg Viele Grüße Blubsi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe eben Ihren Artikel gefunden und wäre ebenfalls an Schubert aus Gurschdorf, Baum, Brauner, Neumann und Grams interessiert! Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten!! lg S.Nagengast |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
Verbindungen zu Kretschmer, Grams, Schubert, Brauner und Reinolt/Reinold habe ich in den genannten Orten ebenfalls. In diese Richtung habe ich zwar noch nicht viel geforscht, freue mich aber immer über Austausch! Viele Grüße, Sebastian |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
gurschdorf , jauernig , javornik , neumann , steingrund |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|