|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bea,
in den KB findet man Einträge. Rauf und runter lesen Gruß Ursula |
|
|||
|
|||
![]() Wie finde ich die Kirche Buecher, wie suche ich darin? Welche Webseite?
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Bea,
die ev. KB von Glatz findest Du hier: https://www.familysearch.org/ark:/61...246&cc=2564996 Erst bei Family kostenlos anmelden und dann auf die Seite von Glatz gehen. Auf den letzten Seiten von den jeweiligen KB ist ein kleines Register. Ansonsten muss man für die kath. KB in die Lesestellen, aber jetzt unter Corona, keine Ahnung. Im KB Eintrag, für Eintrag lesen. Das ist Arbeit, macht aber auch Spaß wenn man etwas findet. Gruß Ursula |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe jemand gefunden der mit Leppelt verwandt ist...dank der Hilfe hier. Nur sie hat anstatt Effner den Namen Effert. Was ist es? Beides ist sehr gleich. Ich habe keine Urkunde um es selbst zu lesen...Kann mir jemand weiterhelfen?
|
|
|||
|
|||
![]() Ich bin selbst zu der Link gegangen, bin bei Family.org angemeldet, schon lange. Habe nach einem Heiratseintrag gesucht, aber nichts gefunden. Sind die Eintraege in Breslau fuer die Gegen Glatz?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
wenn da als Mutter steht: Agnes LEPPELT, Tochter des Maurer Florian LEPPELT aus Königshain, dann ist für mich die Sache sonnenklar, ohne Zweifel. Dann kommt auch keine andere Agnes L. in Frage. Der Name der Mutter SEIFFERT stand so bei der Heirat 1872 im KB. Solche Fehler passieren schon mal. Lesefehler? Du kannst es im KB nachlesen. Gruß Ursula Geändert von U.Christoph (17.01.2021 um 23:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo beaBS,
ich habe eine Trauung vom 30.04.1898 im KB von Waldenburg, kath. Joseph Leppelt und Agnes Steiner. Er hat in Neu Weisstein wohl gearbeitet, deswegen auch der Heiratseintrag in Waldenburg. Schreib mich bitte an, wenn du den Eintrag noch brauchen kannst. LG |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
berger , leppelt , schmette |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|