Suche nach Ignaz Reichelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brigitte Bernstein
    Erfahrener Benutzer
    • 02.08.2010
    • 590

    Suche nach Ignaz Reichelt

    Sein Sohn wurde 1780 in Altrognitz geboren, und hat 1800 eine Rosiene Kleinander geheiratet. Habe aber jetzt im Archiv Zamrsku Daten von zwei Reichelt gefunden deren Vater ein Ignaz Reichelt war. Dieser Ignaz Reichelt muß aber in Parschnitz gewohnt haben. Ignaz müßte cirka 1750 bis 1755 geboren sein.
    Gruß Brigitte
    Zuletzt geändert von Christian Benz; 13.10.2010, 17:30. Grund: Fragebogenreste entfernt
    Suche im Raum Trautenau, Parschnitz, Alt Rognitz, Deutsch Prausnitz, Bausnitz und Lampersdorf. Meine Namen Rasch, Staude, Reichelt, Letzel,
  • Brigitte Bernstein
    Erfahrener Benutzer
    • 02.08.2010
    • 590

    #2
    Suche Ignaz Reichelt

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: cirka 1750
    Der Sohn von Ignaz Reichelt war Josef Reichelt und wurde 1780 geboren
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Der Sohn wurde in Altrognitz geboren und heiratete 1800 eine Rosina Kleinande.
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Zamrsku.

    Jetzt habe ich aber im Archiv Daten von zwei Reichelt gefunden, deren Vater ein Ignaz Reichelt war. Er müßte dem nach in Parschnitz gelebt haben.
    Gruß Brigitte
    Zuletzt geändert von Christian Benz; 13.10.2010, 17:25. Grund: Fragebogen repariert
    Suche im Raum Trautenau, Parschnitz, Alt Rognitz, Deutsch Prausnitz, Bausnitz und Lampersdorf. Meine Namen Rasch, Staude, Reichelt, Letzel,

    Kommentar

    • 1950heinz
      Neuer Benutzer
      • 11.10.2010
      • 2

      #3
      Ignaz von Reichelt

      Hallo - da dieser ignaz von reichelt ein vorfahre von mir ist, wäre es interessant zu erfahren, ob er auch in deiner linie ist. lg heinz

      Kommentar

      • 1950heinz
        Neuer Benutzer
        • 11.10.2010
        • 2

        #4
        von reichelt

        Also wenn das hilft:
        Meine Reichelt Vorfahren
        Maria Anna von Reichelt (meine Urgroßmutter) - Kind von Heinrich Theodor von Reichelt und Ernestine Truminger
        Eltern von Heinrich - Ignaz von Reichelt und Maria Zettl
        LG Heinz

        Kommentar

        Lädt...
        X