The Dark Site of Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • * felizitas *
    Erfahrener Benutzer
    • 21.08.2011
    • 1108

    The Dark Site of Ancestry

    Uuuuuuaaaaaahhh ... hat sich bei Euch die Stammbaum-Ansicht auf ancestry von der bisherigen seriösen grün-beige-farbenen Darstellung auch auf eine düster-schwarz-pink-grün-farbene geändert? Sie war ganz plötzlich, von einem Klick auf den anderen da. - Da ich "öffnen in neuem Tab geklickt" hatte, habe ich nun noch eine letzte Seite mit der Originalansicht offen ... wenn ich den Rechner runterfahre, isse wech, ganz, für immer -.


    * felizitas *
    Abram|Behrendt|Brodoel|Bröcker|Bröker|Brügmann|Fen tsch|Gauer|Gersch|Giersch|Gronowski|
    Haase|Hase|Halweg|Hehmke|Hoppe|Janke|Karnowski|Kor th|Koz|Latzke|Maltich|Maltych|Mittelstädt|
    Moldenhauer|Musiol|Musolf|Musolph|Muzolf|Muzlof|Pa gel|Persicke|Persike|Podgorska|Redmann|Reinke|
    Remus|Rhode|Risop|Schulz|Schepler|Szepler|Schwemin |Schweminski|Semrau|Slomski|Steinborn|
    Stoltmann|Thiede|Tid|Tiede|Tyde|Theil|Tuschik|Wies e|Wilczynski|Will
  • Herbstkind93
    Erfahrener Benutzer
    • 29.09.2013
    • 1929

    #2
    Bei mir ist der Hintergrund jetzt grau (nacht sich gut mit den schwarz-weiß-Fotos). Gefällt mir garnicht.
    Zuletzt geändert von Herbstkind93; 09.10.2015, 15:17.
    Dauersuche nach FN Samariter (Samland; Berlin; Spremberg/Lausitz)

    Kommentar

    • Silke Schieske
      Erfahrener Benutzer
      • 02.11.2009
      • 4400

      #3
      Gut, der graue Hintergrund ist nun etwas unglücklich, ansonsten find ich es aber recht übersichtlich.

      LG Silke
      Wir haben alle was gemeinsam.
      Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

      Kommentar

      • animei
        Erfahrener Benutzer
        • 15.11.2007
        • 9237

        #4
        Ich bekam das vor Wochen schon so angezeigt. Damals konnte man noch auf die alte Form zurückstellen, aber ich glaube, das geht jetzt nicht mehr.
        Gruß
        Anita

        Kommentar

        • wowebu
          Erfahrener Benutzer
          • 29.01.2012
          • 653

          #5
          Ja Anita,

          das war die Beta-Version und jetzt ist es so (überall).
          Gruß Wolfgang

          www.bulicke.com

          BULICKE Berlin/Brandenburg
          KRAUEL MV/Berlin und USA
          KÜTTNER Sachsen
          SCHMIDL Böhmen/Sachsen
          und als Hobby SCHEUERLEIN Franken und USA

          Kommentar

          • herby
            Erfahrener Benutzer
            • 13.12.2006
            • 2161

            #6
            seit der plötzlichen Umstellung kann ich keine Daten mehr eingeben. Hängt das vielleicht mit
            meinem alten Windows Vista und Internetexplorer 9 zusammen?
            Muss ich mir dann dochmal was aktuelleres zulegen oder welchen Internetexplorer könnte ich für Vista besser nutzen?

            Viele Grüße und schönes Wochenende
            Herbert

            Kommentar

            • wolfganghorlbeck
              Erfahrener Benutzer
              • 30.08.2009
              • 2931

              #7
              Hallo,

              wenn man nicht das neue Layout anklickt, hat man ja immer noch die bisherige gewohnte Darstellung in grün beige.
              Die fand ich vernünftig und bleibe auch dabei.

              Gruß
              Wolfgang

              Kommentar

              • StefOsi
                Erfahrener Benutzer
                • 14.03.2013
                • 4066

                #8
                Zitat von herby Beitrag anzeigen
                seit der plötzlichen Umstellung kann ich keine Daten mehr eingeben. Hängt das vielleicht mit
                meinem alten Windows Vista und Internetexplorer 9 zusammen?
                Moin

                Da der IE9 inzwischen schon als veraltet gilt (auch wenn er noch Sicherheitsupdates bekommt) und doch einige inzwischen viel genutzte CSS3 Befehle nicht kennt (siehe http://caniuse.com/#compare=ie+9 - nach unten scrollen), würde es mich nicht wundern, wenn es so langsam Probleme gibt. Auch setzen die großen Javascript-Frameworks so langsam aktuellere Browser voraus. Das bekannteste, jQuery, bietet grade noch so eine IE9 Unterstützung.
                Ob das deine Probleme bei ancestry erklärt, ist allerdings von außen schwer zu beurteilen.
                Zuletzt geändert von StefOsi; 10.10.2015, 09:30. Grund: Rechtschreibkorrekturen

                Kommentar

                • herby
                  Erfahrener Benutzer
                  • 13.12.2006
                  • 2161

                  #9
                  Moin StefOsi,

                  danke dir. Ich denke, ich werd´s dann doch mit einem neuen PC und aktueller Software probieren müssen....

                  Viele Grüße
                  Herbert

                  Kommentar

                  • Karla Hari
                    Erfahrener Benutzer
                    • 19.11.2014
                    • 5878

                    #10
                    Warum denn mit Kanonen auf Spatzen schießen. Wozu ein neuer PC, wenn er sonst noch einwandfrei funktioniert. Wenn Microsoft keinen neueren IE für Vista herausgibt, reicht es völlig den Firefox von Mozilla zu installieren. Der wird ständig aktualisiert und läuft überall.
                    Somit hast du mit wenig Aufwand wieder einen aktuellen Browser. Und es kostet auch nichts.
                    Lebe lang und in Frieden
                    KarlaHari

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X