Geburtsort bei Todeseintrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Weltenwanderer
    Moderator
    • 10.05.2016
    • 4364

    Geburtsort bei Todeseintrag

    Hallo,

    vor kurzem ist mein Abonnement abgelaufen, nun bräuchte ich einen Eintrag zur Klärung eines fehlenden Ortes, um eine von mir erstandene Familienbibel der Allgemeinheit zur Verfügung stellen zu können.

    Ist in diesem Eintrag zu Julius WOLF der Geburtsort angegeben? Wenn ja, wie lautet er?



    LG,
    Weltenwanderer
    Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
    Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
    Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
    Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
    Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

    Mein Stammbaum bei GEDBAS
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28377

    #2
    Hallo Weltenwanderer,

    nein, es steht nur drin, daß er erst vor einem halben Jahr aus Guthmannshausem dorthin gezogen war.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • wolfganghorlbeck
      Erfahrener Benutzer
      • 30.08.2009
      • 2931

      #3
      Ein Geburtsorts ist nicht angegeben.
      Er ist auch erst vor einem halben Jahr aus Guthmannshausen hierher gezogen.

      Bei der Heirat am 16. Januar 1870 lebten seine Eltern auch in Guthmannshausen.
      Da kann man doch davon ausgehen, dass beim Tod am 10. Juli 1870, Guthmannshausen auch der Geburtsort war.

      Gruß
      Wolfgang
      Zuletzt geändert von wolfganghorlbeck; 18.07.2018, 20:39.

      Kommentar

      • Weltenwanderer
        Moderator
        • 10.05.2016
        • 4364

        #4
        Hallo,

        vielen Dank fürs nachschauen, dann muss ich es doch mal in der Ortssuche probieren.

        LG,
        Weltenwanderer
        Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
        Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
        Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
        Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
        Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

        Mein Stammbaum bei GEDBAS

        Kommentar

        Lädt...
        X